ich habs schon wieder getan, momentan ist keine weiße Wolle sicher vor mir......
ich hab noch so ein Riesenknäuel Polywolle (die mag ich ja überhaupt nicht, wo die überhaupt herkommt ) gefunden und sofort wurde weiter experimentiert, wieder mit Kool aid, dieses Mal war im blauen Päckchen auch tatsächlich blaues Pulver und nicht rosa, so wie letztes Mal, und mit zum Teil Gelb gemischt ergibt es ein mint, aber auch wieder ganz zart meliert mit gelb, grün und weiß........
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Haufen.jpg
na gut es hat fast den ganzen heutigen Vormitteg gebraucht, bis der grüne Spaghettihaufen zu Knäuel gewickelt war..........
aber das ist gerade die richtige Beschäftigung, wenn man ununterbrochen niesen und husten muß, und kein Fieber hat, und nicht dauernd im Bett liegen will
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Haufen.jpg
ich nenn sie Minty und werd wahrscheinlich irgendein Babygwand draus machen
Gast
Haufen.jpg