Tröste dich Mir geht es genau so! Hatte in meinem Lieblingsshop auch schon jede Menge an Wolle im Warenkorb. Zum Glück hat dann die Vernunft gesiegt. Ist ja nicht so das ich keine Wolle hätte
da hab ich schon mal bestellt, die Wolle ist wirklich ein Traum und zudem noch günstig, aber ich muß jetzt auch schön langsam bremsen, ahb schon mehrer Wooldepots und alle sind voll
ja die schubladen sind gefüllt mit wolle,nun bestellen tu ich ja eh nicht mir genügen schon die knäuel die mir beim einkaufen in den einkaufskorb hüpft
Bei mir ist auch gerade etwas in die Tasche gehüpft Ich kann es einfach nicht lassen
LG Sophie
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wolle.jpg
ich hoffe du hast schon einen plan zur zeit strick ich auch viel mit zitron läuft superschön,hab auch noch zwei farben hab ja vor einigen wochen gleich drei der neuesten farben kaufen müssen
ne grün blaue ist weg als kindersocke leider ohne bild aber komme schon noch daran gelb rot ist hier als brüsselerspitze in stricken verewigt und diese wartet noch auf das passende muster
Nächste Woche kommt noch die Rot orange hie in unseren Wolladen und in pink auch. Hab gleich gesagt das Sie mir die zurück legen soll....freu Das werden dann wohl Socken. Meine Töchter können da von nicht genug bekommen .....grins und ich muß meine Socken immer verstecken wenn Sie zu Besuch sind. Sonst bekommen die Beine
@feeliz Wovon kannst du nicht genug bekommen? Fimo?
@sophie Die Wolle schaut klasse aus! Aber ich darf nicht all zu genau hinsehen, nicht dass ich das Gefühl bekomm ich brauch diese Wolle unbedingt... Sonst müsste ich die Wohnung ausbauen...
@avera Die roten Socken (Brüsselerspitze) sind einfach nur 1. Sahne!
@sancho Danke für den tollen Sockenanleitunglink! Die sehen wirklich superschön aus!
Ich häkle zur Zeit einen Schal... Weiß jemand von euch wie lang man so nen Schal ungefähr macht?