und in einem geschäft 6 fläschchen des alten lacks gefunden!!!!! hab natürlich alle gekauft und auch gefragt ob sie denn nicht auch noch im lager welche hätten, aber die dame meint dann nur sie könnts nachbestellen.....weiß wohl nicht das die eigentlich nicht mehr verkauft werden!
Das mit dem Nachbestellen hättest Du mal testen müssen! Viele kleine Läden kaufen gar nicht bei Farber direkt, weil die nur an ganz große Kunden liefern. Und der Zwischenlieferant hat manchmal noch uralt-Lack am Lager.
wetterli, das ist kein kleiner laden, sondern ne baumarkt kette....da glaub ich schon das die bei faber bestellen, aber ich werd noch in den anderen märkten auf die suche gehen!
Ich hab heute von einer ebenfalls fiimolierenden Freundin gehört, die Lack kaufen wollte, dass sie ihr in dem Geschäft schon gesagt haben, der Lack geht zurück, weil der klebt NA GEH SOWAS DER PICKT DOCH NET der tolle neue Lack
Naja schau mer mal, ob was besseres nachkommt, jedenfalls werd ich der jumanji ein bisschen schöntun, dann krieg ich vielleicht auch was von ihren Schätzen