#1 Froschliebe von Marianna 11.01.2009 22:23

Anstatt den Rest des Abends mit Lernen zu verbringen hab ich mich beim Kartenbasteln versucht. Ist zwar nur eine dabei rausgekommen, weil ich etwas planlos war, aber immerhin.

Fragt mich nicht wieso ich dieses Motiv und diesen Spruch gewählt hab, aber vielleicht drückt das meine doch noch bestehende Hoffnung auf eine grosse Liebe aus? Keine Ahnung, aber ich mag das Motiv und Frösche sind einfach niedlich.

So 100% bin ich nicht zufrieden mit dem Endergebnis, aber bin ja sowieso immer überkritisch. Und viel Auswahl an Deko hatte ich nicht, so musste das herhalten was da war

Kritik ist wie immer willkommen und auch erwünscht. Nur so kann ich mich verbessern oder neue Ideen gewinnen!

#2 RE: Froschliebe von Jumanji 11.01.2009 22:25

ich find die karte uuur herzig! und der spruch ist auch klasse! die hoffnung stirbt ja immer zuletzt, von daher denk ich haben wir beide noch chancen auf die große liebe!

#3 RE: Froschliebe von cherubimchen 11.01.2009 22:27

avatar

Na, wem willst du die denn dann schicken
Ich finde die Frösche total süß, den Spruch auch. Mir fehlt ein bißchen der Kontrast, würde noch was rotes machen, entweder den Bildhintergrund oder anstatt der Filzblumen was rotes.
Aber ich bin hier ja auch nicht der Kartenbastler.... vielleicht sollte ich wirklich mal anfangen, aber wann?

#4 RE: Froschliebe von Marianna 11.01.2009 22:48

Hatte leider keine roten Filzteile, nur so was ins pinkige, und das sah ziemlich übel aus. Zudem wollte ich es nicht too much romantisch machen, also nicht zuviel rote Liebe - Frösche sind nämlich eher schüchtern Aber stimmt schon, sie ist farblich sehr dezent. Halt so pastellig.

@jumanji: Ja wer weiss. Ich würds uns wünschen!

#5 RE: Froschliebe von Fimola 11.01.2009 23:14

Die Karte ist dir super gut gelungen, mir gefällt sie!

#6 RE: Froschliebe von cherubimchen 12.01.2009 07:45

avatar

Marianna: nicht dass ich bei Dir als Meckerkopf ankomme , ich mag die Karte! Ich gebe immer nur meinen Senf dazu, wenn um Kritik gebeten wird...

#7 RE: Froschliebe von Marianna 12.01.2009 08:00

Neee, gar nicht. Bin doch froh drum und hab ja auch drum gebeten. Nur kann ich nicht immer alles umsetzen, weil halt das Material dazu fehlt und man dann auf das ausweichen muss, was da ist. Das bestmögliche rausholen, sozusagen. ;)

Ich hätte jetzt die Blumen selber auch lieber kleiner gehabt, aber hatte nur die Grossen. Drum bin ich ja auch nicht super zufrieden.

#8 RE: Froschliebe von yddet 12.01.2009 08:52

ich finde die Karte sehr süß, und der Spruch ist sehr romantisch

#9 RE: Froschliebe von wetterwachs 12.01.2009 09:12

avatar

Daumen hoch!

Die Karte ist Dir super gelungen!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz