Seite 1 von 2
#1 Tetra-Portemonai von wetterwachs 01.03.2009 20:59

avatar

Meine Finger tun weh!
Aber das wars wert!





Oben links: Verschluss mit Klettband. In Ermangelung einer selbstklebenden Variante, musste ich das Band antackern.
Oben rechts: Verschluss mit Druckknöpfen. Hat am längsten gedauert und wirkt wenig vertrauneerweckend, weil ich so läbberiges Garn habe.
Unten: Verschlussvariante a la cherubim. Band mit Knopf dran.

#2 RE: Tetra-Portemonai von farfallina 01.03.2009 21:02

die sehen cool aus!

#3 RE: Tetra-Portemonai von wetterwachs 01.03.2009 21:05

avatar

Vielen Dank!
Welcher Karton gefällt Dir denn am besten? Ich seh vor lauter Recyclingmaterial gar keinen Unterschied mehr...

#4 RE: Tetra-Portemonai von farfallina 01.03.2009 21:09

die trauben oder was das ist, oben rechts, gefallen mir am besten. tolle farbe!

#5 RE: Tetra-Portemonai von avera 01.03.2009 21:14

Toll
vom Muster her gefallen mir alle gleich
der Verschluss mit Bändchen und Knopf einfach genial

#6 RE: Tetra-Portemonai von yddet 01.03.2009 22:10

ich mag sie auch alle
aber gerade das mit den wenig vertrauenserweckenden Verschluß mag ich am liebsten

#7 RE: Tetra-Portemonai von Fimola 01.03.2009 22:42

Wow die sehen ja Klasse aus!

#8 RE: Tetra-Portemonai von cherubimchen 02.03.2009 08:39

avatar

Super toll!!!!! Ich mag sie alle 3, am schönsten finde ich immer so viele verschiedene Muster zusammen zu sehen. aber die Farben von der Druckknopfvariante gefallen mir am besten
Vielleicht kannst Du noch eine Variante abwandeln, mit einem stabilen Gummiband das einfach über die Geldbörse geschlungen wird, so wie bei den Notizbüchern von Moleskin....

#9 RE: Tetra-Portemonai von wetterwachs 02.03.2009 10:52

avatar

Die Idee ist super! Hab nur leider kein stabiles Gummiband...

#10 RE: Tetra-Portemonai von farfallina 02.03.2009 10:59

eine andere idee:
ein flacher knopf und eine gummiband-schlaufe?

#11 RE: Tetra-Portemonai von freaky 02.03.2009 12:11

avatar

hallo...
also ich find die mit den pfirsichen toll....
aber schön sind sie alle....tolle idee....würd ich auch bei mir tragen...
lg freaky

#12 RE: Tetra-Portemonai von Jumanji 02.03.2009 13:17

ui! da warst du aber fleißiig! die sind ja klasse geworden!

#13 RE: Tetra-Portemonai von wetterwachs 02.03.2009 13:32

avatar

Zitat von farfallina
eine andere idee:
ein flacher knopf und eine gummiband-schlaufe?



Auch nicht schlecht. Das versuche ich mal. Allerdings muss man das Gummiband - wenn es gewöhnlicher Haushaltsgummi ist - immer mal erneuern.
Na, vielleicht finde ich ja noch was im Nähzubehör meiner Mama.

#14 RE: Tetra-Portemonai von wetterwachs 02.03.2009 13:33

avatar

Zitat von Jumanji
ui! da warst du aber fleißiig! die sind ja klasse geworden!


Welches willst Du?

#15 RE: Tetra-Portemonai von Herzblut777 02.03.2009 13:34

avatar

Das ist ja ne coole Idee... Ich liebe Recyclingbasteln!!!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz