#1 ich habe fertich---Babysöckchen von yddet 12.03.2009 19:10

hab die Hofer Sockenwolle ausprobiert und ich muß sagen SUPER, die Söckchen hab ich für die Tochter eines unserer Mitarbeiter gestrickt, da er mir erzählt hat, dass sie immer so kalte Füßchen hat.

leider hab ich auf den Farbverlauf nicht ganz genau geachtete, daher gibts ein rotes Spitzerl, naja ist ja Handarbeit (sag ich immer wenns net perfekt ist)

#2 RE: ich habe fertich---Babysöckchen von Fimola 12.03.2009 20:48

Die sehen klasse aus und ich finds auch nicht schlimm mit der Spitze,
so ist Handarbeit nun mal und das macht sie auch aus, gell!

#3 RE: ich habe fertich---Babysöckchen von avera 12.03.2009 23:33

schön geworden
und das mit dem roten Spitzchen
jetzt weis das Kind welcher links und welcher rechts Ist

#4 RE: ich habe fertich---Babysöckchen von wetterwachs 13.03.2009 07:04

avatar

Die sind ja süß! Mir gefällt die rote Spitze auch!

#5 RE: ich habe fertich---Babysöckchen von Jumanji 13.03.2009 07:25

super!

#6 RE: ich habe fertich---Babysöckchen von yddet 13.03.2009 08:02

Zitat von avera
schön geworden
und das mit dem roten Spitzchen
jetzt weis das Kind welcher links und welcher rechts Ist




na das ist eine Super Erklärung

#7 RE: ich habe fertich---Babysöckchen von feechen 17.03.2009 08:46

Die sind wunderschön geworden .... und die rote zauberspitze ist einfach nur genial!!!!!

#8 RE: ich habe fertich---Babysöckchen von Herzblut777 17.03.2009 09:23

avatar

Sooo schön! Ich finde auch, die rote Spitze stört nicht, sondern machen die Socken zu was besonderem!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz