#1 Mosaiksteine von feeliz 14.03.2009 16:55

Das ist nun aus meinen Fimoresten geworden. Ich hab aber noch ganz viel Reste also werd ich heute mit den Mosaiksteinen weitermachen. Über einer dicken Schicht Rest habe ich eine dünne Schicht Perlmuttfimo gemacht, damit man die Farben gut sieht. Jedenfalls bei den Colorierten und denen mit Bild. Da wo einfach nur Pearl-Ex draufkam hab ichs so gelassen. Coloriert hab ich übrigens mit den Colorbox Chalks, die Rillen sind embossed. Ich muss sagen, es macht total Spass und vielleicht hab ich ja bald genug Teile für ein Mosaik zusammen.

#2 RE: Mosaiksteine von feeliz 14.03.2009 17:01

Hier will ich euch noch einen Bogen mit Lisa Pavelkas Waterslide Transfers zeigen. Ich find den so schön, ich trau mich nicht, den auseinander zu schneiden. Sie sind irgendwie zu gut für Mosaiksteine finde ich. Anhänger damit zu machen trau ich mich auch nicht. Dann geht noch etwas schief und das Bild ist verloren. Auf dem Anderen Bogen in der Packung sind Bilder aus früheren Epochen, so wie die zwei Ikonen, die ich für die Mosaiksteine verwendet hab. Auch ein paar griechische und ägyptische. Und japanische Bildchen, mit denen kann ich aber überhaupt nicht so viel anfangen.

#3 RE: Mosaiksteine von cherubimchen 14.03.2009 17:44

avatar

Boah. wie toll sieht das denn aus, mein großes Kompliment Feeliz!!!!!
Die Bögen wären mir wahrscheinlich auch zu schade, aber wenn Du das nicht kannst, dann Keiner, also trau' Dich!

#4 RE: Mosaiksteine von Fimola 14.03.2009 22:11

Einfach nur wunderschön!

#5 RE: Mosaiksteine von yddet 15.03.2009 08:33

ich finde die bunten Mosaiksteine echt soooooooooo toll, das schaut so echt aus

aber auch die anderen gefallen mir sehr gut

#6 RE: Mosaiksteine von farfallina 15.03.2009 11:46

einfach schön!

du machst immer soooo tolle sachen.

#7 RE: Mosaiksteine von Marianna 15.03.2009 12:13

Tolle Sachen! Auch wenn ich nicht so auf kirchliche Motive stehe, gefallen mir auch die goldenen Stücke echt gut!

#8 RE: Mosaiksteine von Jumanji 16.03.2009 19:48

du hast immer einfaelle, das verbluefft mich immer wieder!!

#9 RE: Mosaiksteine von feeliz 16.03.2009 20:01

Naja, ich hab ja das Laurie Mika Buch, sind also nicht ganz allein meine Einfälle.

#10 RE: Mosaiksteine von ninasch 17.03.2009 12:51

avatar

die Mosaiksteine sind wirklich toll...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz