#1 Herzen, Herzen, Herzen... von wetterwachs 19.03.2009 18:40

avatar

Versuch 1:


Ich wollte einen schlichten, weißen Baumwollbeutel aufhübschen - den Beutel habe ich nicht selber gemacht! Gerade, längere Nähte mache ich wohl lieber nur mit einer Nähmaschine. Von Hand wird das nix...


Die Enten sind so niedlich!

#2 RE: Herzen, Herzen, Herzen... von Marianna 19.03.2009 18:42

Jööö ist der niedlich! Du hast das von Hand aufgenäht? Hui, die Geduld möcht ich haben!

#3 RE: Herzen, Herzen, Herzen... von wetterwachs 19.03.2009 18:48

avatar

Ja. Ich nähe noch alles von Hand. Das wäre weit weniger schlimm wenn ich mich nicht andauernd in die Finger stechen würde!

Weil das Herz relativ einfach war, habe ich dann noch das gemacht:





Eine Seite rosa, eine hellblau.
Die Nähte sind schief, das Band alles andere als mittig, aber ich find toll!

#4 RE: Herzen, Herzen, Herzen... von yddet 19.03.2009 19:58

und ich finds auch mega toll, ich anti näherin ausser Teddys, die gehen mir von der Hand

#5 RE: Herzen, Herzen, Herzen... von Fimola 19.03.2009 20:52

Wirklich süß!

#6 RE: Herzen, Herzen, Herzen... von wetterwachs 21.03.2009 19:24

avatar

Der zweite Beutel ist aufgehübscht und Herz Nummer 2 ist auch fertig.

#7 RE: Herzen, Herzen, Herzen... von wetterwachs 22.03.2009 09:26

avatar

Gestern hab ich mal wieder rumgebastelt...

Herz 1 ging noch ganz gut, bei Nummer 2 habe ich dann die Füllung vergessen. Nummer 3 sollte der erste Versuch werden, die Naht nicht als Zierde außen zu machen, sondern das Herz umzukrämpeln. Sieht grauslig aus!
Aus Verzweiflung habe ich dann noch Nadel und Faden draufgestickt, um es wenigstens etwas aufzuwerten...

#8 RE: Herzen, Herzen, Herzen... von yddet 22.03.2009 10:13

ich finde sie super süß, und das eine is halt ein bisschen verbeult, was solls ist ja Handarbeit oder ???

#9 RE: Herzen, Herzen, Herzen... von avera 22.03.2009 22:08

Echt Haerzich

schön Deine Herzen

da kommt man so richtig in Frühlingslaune

#10 RE: Herzen, Herzen, Herzen... von Fimola 22.03.2009 23:09

Wow die sind sowas von wunderschön!

#11 RE: Herzen, Herzen, Herzen... von Kriss2167 23.03.2009 03:55

avatar

Ich finde Deine Herzen sehr herzig!1 Also wirklich schön.. so als Deko..oder Nadelkissen
oder gefüllt mit Duftkräutern für den Kleiderschrank!! Eine schöne Idee!!

Chris

#12 RE: Herzen, Herzen, Herzen... von Herzblut777 24.03.2009 16:08

avatar

Auch die Herzen sind dir wieder richtig gut gelungen! Das mit der aufgestickten Fadenspule + Nadel find ich megaklasse!!!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen