#1 Tierische Glasperlen von Marianna 22.03.2009 00:54

Jaaa ich hab heute endlich wieder mal geperlt. Und anfangs war ich echt geknickt. Nichts wollte so wie ich und ich kam mir wie ein blutiger Anfänger vor. Aber nach ein paar Perlen war ich wieder drin und dann hab ich mich von einer anderen Perlerin und ihren Tierchen inspirieren lassen. Da machte es auch gleich wieder Spass.

Zwei Bienchen - eins mit grossem Mund und schielenden Augen, das andere mit ungleichgrossen Flügeln und Hundeaugen




Und natürlich musste ich mich auch noch an zwei Raupen versuchen - hier guckt die rechte total entsetzt, die linke hat dafür ein Chamäleon-Auge das nach unten guckt :lol:




Und hier, mein grösster Stolz, eine kleine Schildkröte. Sie ist winzig klein. Und ich bin verliebt - leider hab ich das Schwänzchen vergessen

#2 RE: Tierische Glasperlen von cherubimchen 22.03.2009 08:34

avatar

Marianna: die sind soooo toll
Mein Favorit ist die Raupe aber Schildkröti und Bienchen finde ich auch super!
Das hast Du toll honbekommen

#3 RE: Tierische Glasperlen von wetterwachs 22.03.2009 09:15

avatar

Junge, sind die niedlich!!! Die Raupen sind soooo süß!!!

#4 RE: Tierische Glasperlen von yddet 22.03.2009 10:18

kreisch die schildi ist ein wahnsinn.............

aber alle anderen Tierchen sind auch ur super süß

#5 RE: Tierische Glasperlen von Marianna 22.03.2009 15:54

Musste gleich nochmals an den Brenner und hab noch zwei Krötis gemacht :inlove:




Und hier hab ich mich wieder an Dots-in-Dots geübt. Nur Dots setzen ist ja einfach, aber wenn man dann so Dot in Dot setzt und das Ziel wäre, dass es schöne, regelmässige und vor allem runde Ringe gibt, siehts gaaanz anders aus. Die hier sind alles andere als perfekt, aber so langsam kommts dem nahe, was ich mir so vorstelle :)

#6 RE: Tierische Glasperlen von farfallina 22.03.2009 18:28

kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch! sind die herzig!!!!!!

#7 RE: Tierische Glasperlen von Fimola 22.03.2009 19:40

Ohhhhhhh wie süß, diese Schildis und ach
einfach alles ist so schön!

#8 RE: Tierische Glasperlen von Herzblut777 23.03.2009 09:17

avatar

Die sind sooo niedlich!!!

#9 RE: Tierische Glasperlen von Jumanji 24.03.2009 08:43

die tierchen sind ja der hammer!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz