#1 Sticken - der erste Versuch von wetterwachs 23.03.2009 16:39

avatar

Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt habe ich eine gute Technik raus.
Wie findet Ihr es?!?

#2 RE: Sticken - der erste Versuch von farfallina 23.03.2009 17:01

cooool!

#3 RE: Sticken - der erste Versuch von yddet 23.03.2009 17:10

und wie machst du das schon wieder ???

ich zeig dir mal was, bei der Ausstellung im Sommer, wo ich meine Teddys präsentieren durfte, war meine Nachbarin eine amerikanische Stickkünstlerin, die es nach Österreich verschlagen hat, die hat so tolle Sachen gestickt, also richtige Bilder statt gemalt gestickt.............

#4 RE: Sticken - der erste Versuch von yddet 23.03.2009 17:12

und noch eines

#5 RE: Sticken - der erste Versuch von Fimola 23.03.2009 17:36

Wetterli das sieht richtig gut aus und
was es für tolle Motive gibt!

#6 RE: Sticken - der erste Versuch von wetterwachs 24.03.2009 08:03

avatar

Danke! Ich krieg die Punkte nur nicht richtig hin.

yddet, sowas krieg ich sicher nie hin! Ich muss noch gaaaaanz viel üben, um überhaupt gerade Linien sticken zu können.

#7 RE: Sticken - der erste Versuch von Herzblut777 24.03.2009 08:18

avatar

Wetterli ich find deinen ersten Versuch richtig gelungen und bestimmt stickst du bald solch tolle Bilder wie die Künstlerin von Yddet's Bildern...

#8 RE: Sticken - der erste Versuch von yddet 24.03.2009 09:25

Zitat von wetterwachs
Danke! Ich krieg die Punkte nur nicht richtig hin.

yddet, sowas krieg ich sicher nie hin! Ich muss noch gaaaaanz viel üben, um überhaupt gerade Linien sticken zu können.




wollte dich aber nicht entmutigen, ich denke das kriegst du sehr wohl hin, wenn dir diese Art überhaupt gefällt, hat sowas von naiver Malerei

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen