Seite 2 von 2
#16 RE: Etwas spät - Osterhäschen Lola... von farfallina 22.04.2009 16:36

stimmt!

also eine anleitung würde ich auch nehmen.
aber wenn dir die lola im weg ist. sie ist ja auch sowas von unhandlich. du weisst sicher gar nicht, wo du sie aufbewahren sollst, so einen riesenhasen.

#17 RE: Etwas spät - Osterhäschen Lola... von Herzblut777 22.04.2009 17:02

avatar

Ja, du hast recht... vorallem: Die kleine, ähm große hat ja solche Macken... ständig will sie was zu futtern und dann auch noch sooo ausgefallene Wünsche haben... Puhhhhhh, es ist wirklich nicht leicht mit ihr!

Bist du eigentich ne gute Hasen-Mami?

#18 RE: Etwas spät - Osterhäschen Lola... von farfallina 22.04.2009 17:05

mein hasenmutterinstinkt ist legendär und weitherum bekannt.
grosse ohren habe ich auch, sie würde sich also unter ihresgleichen fühlen.

#19 RE: Etwas spät - Osterhäschen Lola... von wetterwachs 23.04.2009 09:02

avatar

Ihr seid so niedlich!!!

#20 RE: Etwas spät - Osterhäschen Lola... von Herzblut777 23.04.2009 11:48

avatar

Das hört sich ja super-duper-spitzen-klasse an!!!

Ich werde noch heute mit Lola über einen Umzug sprechen! Viel zu packen hat sie ja nicht (sie hat ja nichtmal ein Kleid )

Und dann geht per Brieftaube auf die Reise...

#21 RE: Etwas spät - Osterhäschen Lola... von farfallina 23.04.2009 11:57

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz