#1 Schwerer Anfall von Kaufrausch... von feechen 17.04.2009 11:03

... und seine Folgen! Ich musste ja gestern mit Daddy zum Doc... und unten in dem Haus, hat es einen Woll-Laden... Die Lektüre beim Doc ist ja sooooooooooooo langweilig... da bin ich dann nur mal gucken gegangen

Das
ist mir dann zugelaufen und Sockenwolle in rosa/gelb und gelb/rosa auch gleich... Na. ja, aber manchmal muss man sich doch auch belohnen, gell

#2 RE: Schwerer Anfall von Kaufrausch... von Fimola 17.04.2009 11:36

Toll Feechen , man kann Socken auch häkeln, na das würde ich eher hinbekommen als stricken.
Ich muss mal beim nächsten Büchereitermin in die Handarbeitsabteilung!

#3 RE: Schwerer Anfall von Kaufrausch... von farfallina 17.04.2009 11:48

cool! ich freu mich schon auf die werke!

ich glaube, der kaufrausch geht um.
ich habe mir ein ganz ganz edles schönes geschenk gemacht.
http://shop.das-wollmobil.ch///shopping/...8db5d76fab84794

viel geld... aber, ach was soll's. eigentlich hab ich's ja.

#4 RE: Schwerer Anfall von Kaufrausch... von Fimola 17.04.2009 11:58

Klasse und wenn es im Geldbeutel nicht all zu schmerzt, dann sollte man es sich gönnen!

#5 RE: Schwerer Anfall von Kaufrausch... von farfallina 17.04.2009 12:04

genau. geld ist zum ausgeben da.
vor allem jetzt sollte man nicht knausern.

cool, dass ich sogar die krise dazu bemühen kann, meinen kaufrausch zu rechtfertigen.

#6 RE: Schwerer Anfall von Kaufrausch... von Fimola 17.04.2009 12:08

Na für irgendwas muss sie ja gut sein, naja außer das die Benzinpreise auch gefallen sind!

#7 RE: Schwerer Anfall von Kaufrausch... von yddet 17.04.2009 13:11

ich hab das Set auch und möchte es nie wieder missen, es ist so toll zu stricken mit diesen Nadeln.............

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz