Seite 2 von 2
#16 RE: Inchies - nicht perfekt! von cherubimchen 02.05.2009 08:16

avatar

Ich überlege gerade, mir beim Glaser inchies aus Glas machen zu lassen, und sie wie meine Brillengläser zu bemalen mal sehen ob der Glaser die Idee auch so gut findet
Das wird bestimmt ein einzigartiges Projekt mit den verschiedenartigsten inchies, bin schon sehr gespannt....

#17 RE: Inchies - nicht perfekt! von Kriss2167 02.05.2009 15:03

avatar

Sie sehen toll aus!! Ich wüsste zwar nix damit anzufangen aber sie haben definitiv was!!

Zitat von feechen
"Tüdelkram mit viel chichi"



Weisst Du das Du da fast chinesisch redest? das "chichi" genau so ausgesprochen heisst nämlich Danke... und ist neben "ni hau" das von mir am häufigsten gebrauchte Wort hier

Chris

#18 RE: Inchies - nicht perfekt! von wetterwachs 04.05.2009 07:34

avatar

Wieder was gelernt!
Und was heißt "ni hau"?

#19 RE: Inchies - nicht perfekt! von yddet 04.05.2009 09:28

vielleicht "bitte"

#20 RE: Inchies - nicht perfekt! von farfallina 04.05.2009 09:29

ich glaube, das heisst "guten tag".

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz