#1 Claygun, claygun ich geb sie nimmer her edit: gefädelt von yddet 07.09.2008 15:01

Hier ist das Ergebnis einer meiner ersten claygun Versuche mit einem anderen Einsatz als die runden Würste................

naja die Perlen sind ziemlich unregelmäßig, aber das wollte ich so. Leider sind die Fotos nicht berühmt.

Also ich habe irgendwelche Reste oben in die claygun reingestopft und den tropfenförmigen Einsatz genommen. Die Würste sahen zuerst unscheinbar aus, zeigten ihr wahres Gesicht erst beim Aufschneiden. Dann hab ich immer 7 ca. 1cm lange Schnipsel zu einer Blüte geformt. Ich hab sie lackiert, weil sie eben so unregelmäßig sin, da bringt schleifen und polieren nix.
Wahrscheinlich wird es ein Armband.................

yddet

#2 RE: Claygun, claygun ich geb sie nimmer her edit: gefädelt von yddet 07.09.2008 15:02

ein Einzelperlchen

#3 RE: Claygun, claygun ich geb sie nimmer her edit: gefädelt von Fimola 07.09.2008 17:14

Auch Clay-Gun haben will!

#4 RE: Claygun, claygun ich geb sie nimmer her edit: gefädelt von Jumanji 07.09.2008 23:01

ich wart auf meine auch schon sehr sehnsüchtig!

#5 RE: Claygun, claygun ich geb sie nimmer her edit: gefädelt von wetterwachs 08.09.2008 10:52

avatar

Das ist ja auch mal ne Idee... Dankeschön!

#6 RE: Claygun, claygun ich geb sie nimmer her edit: gefädelt von yddet 09.09.2008 19:24

jetzt hab ich ein Armbändchen und Ohrhänger gemacht aus den Perlen............

ich finds ganz hübsch, ein bisschen zu dunkel sind sie mir geworden, aber für den ersten Versuch gehts.............

#7 RE: Claygun, claygun ich geb sie nimmer her edit: gefädelt von Fimola 09.09.2008 20:52

Ein wirklich tolles Set!

#8 RE: Claygun, claygun ich geb sie nimmer her edit: gefädelt von wetterwachs 09.09.2008 20:52

avatar

Wow!

Ich mags dunkel. Die sehen toll aus!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz