Seite 1 von 2
#1 Das ist aus den Swirlis geworden. Edit:und noch 2 von ninasch 07.09.2008 18:20

avatar

Na ja...mir gefällt sie ausgesprochen gut, obwohl ich erst nicht recht wusste wegen der Farbkombi.

Sie hat was herbstliches...

#2 RE: Das ist aus den Swirlis geworden. Edit:und noch 2 von yddet 07.09.2008 18:53

wow ist die toll geworden

yddet

#3 RE: Das ist aus den Swirlis geworden. Edit:und noch 2 von Fimola 07.09.2008 18:57

Was für eine traumhafte Kette!

#4 RE: Das ist aus den Swirlis geworden. Edit:und noch 2 von farfallina 07.09.2008 22:40

schön! mir gefallen deine ketten supergut!

#5 RE: Das ist aus den Swirlis geworden. Edit:und noch 2 von wetterwachs 08.09.2008 10:58

avatar

Der Stil gefällt mir richtig gut!
Die Farben passen toll zueinander...

#6 RE: Das ist aus den Swirlis geworden. Edit:und noch 2 von Sonnenlicht 09.09.2008 11:55

Ohja, mir gefällt sie auch supergut!
Sag bitte, wie groß sind die Swirlies?
Die Farben sind ganz wunderbar, die haben sowas Bernsteinfarbiges.
Herbst am Meer.

Liebe Grüße Kein Sonnensmilie? Wo isser nur? Sonnenlicht

#7 RE: Das ist aus den Swirlis geworden. Edit:und noch 2 von ninasch 09.09.2008 12:39

avatar

Ihr seid alle so lieb
aber nicht nur schmeicheln gell auch Kritik ist meinerseits erwünscht

@Sonnenlicht
der grösste Swirl hat etwa 2cm Durchmesser

#8 RE: Das ist aus den Swirlis geworden. Edit:und noch 2 von Sonnenlicht 09.09.2008 12:43

Hach, ninasch, wenn einem doch nur was Nettes einfallen kann, wenn man so eine Kette sieht!
Dankeschön für die Auskunft.
Schau, mein Sonnensmilie

#9 RE: Das ist aus den Swirlis geworden. Edit:und noch 2 von farfallina 09.09.2008 13:42

nein nein! das ist nicht schmeicheln!
schmeicheln wäre, zu sagen, es gefällt einem, obwohl es das nicht tut!

also, ich halte mich mit kritik meist zurück, ausser jemand fragt, wie könnte ich das oder das besser machen.

ich meine, so aussagen wie "es sind nicht meine farben" oder "ist nicht mein stil" halte ich für wenig interessant. du hast das ja schliesslich nicht für mich gemacht.

wenn mir was gefällt, dann sag ich das. wenn mich was nicht so anspricht, sag ich nichts.
ACHTUNG! das heisst aber nicht, dass wenn ich nichts sage, dass es mir nicht gefällt, gell!

#10 RE: Das ist aus den Swirlis geworden. Edit:und noch 2 von ninasch 09.09.2008 18:31

avatar

noch 2 aus übriggebliebenen Perlis.....

#11 RE: Das ist aus den Swirlis geworden. Edit:und noch 2 von yddet 09.09.2008 19:21

die sind auch wieder sooooooooooo schön tut leid aber da wird nix mit Kritik

yddet

#12 RE: Das ist aus den Swirlis geworden. Edit:und noch 2 von farfallina 09.09.2008 19:42

ja, also für kritik musst du schon was hässliches machen.

so wird das nie was!

#13 RE: Das ist aus den Swirlis geworden. Edit:und noch 2 von ninasch 09.09.2008 19:54

avatar

*g*...ich wollte das mit der Kritik nur erwähnt haben....

#14 RE: Das ist aus den Swirlis geworden. Edit:und noch 2 von wetterwachs 09.09.2008 19:58

avatar

Der Wahnsinn!

Sind das Bernsteine?!?`

#15 RE: Das ist aus den Swirlis geworden. Edit:und noch 2 von Fimola 09.09.2008 20:50

Wow die sehen auch so wunderschön aus!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz