Seite 1 von 2
#1 hat jemand eine Idee 10.7.:so hab ichs jetzt gemacht von yddet 02.07.2009 18:49

wie ich meine vielen Fimokulis bei einem Markt am besten präsentieren kann............

ich wollte sie auf einem rechteckigen Stück Naturpapier reinstecken, aber das ist erstens viel Arbeit für 30 Stück, bzw. es sah nicht gut aus............

sie nur irgendwie aufzu legen, das mag ich auch nicht

#2 RE: hat jemand eine Idee 10.7.:so hab ichs jetzt gemacht von Mojo 02.07.2009 18:51

Blumensteckmasse mit bunter Folie einpacken und die Kulis dort reinstecken?

#3 RE: hat jemand eine Idee 10.7.:so hab ichs jetzt gemacht von yddet 02.07.2009 21:04

oh danke, dass ist schon mal ne gute Idee

#4 RE: hat jemand eine Idee 10.7.:so hab ichs jetzt gemacht von feechen 03.07.2009 09:54

Ich habe mir für meine einen kleinen Käfig aus Hasendraht gemacht und sie da reingesteckt

#5 RE: hat jemand eine Idee 10.7.:so hab ichs jetzt gemacht von Sonnenlicht 03.07.2009 14:08

So eine Art Reagenzglashalter?
Oder durch Pappe - mit Stoff bezogen - Drahtösen fädeln, in die dann die Kulis eingesteckt werden? Oder Gummifaden durchziehen und die Kulis in den Gummi stecken?
Liebe Grüße Sonnenlicht

#6 RE: hat jemand eine Idee 10.7.:so hab ichs jetzt gemacht von yddet 03.07.2009 18:00

Danke für die vielen guten Ideen

#7 RE: hat jemand eine Idee 10.7.:so hab ichs jetzt gemacht von yddet 10.07.2009 20:20

weil es ein Gartenfest ist, und meine Schwester mir ihren Pflanzen dort vetreten ist, hab ich einen FimokuliBlumentopf kreiert

#8 RE: hat jemand eine Idee 10.7.:so hab ichs jetzt gemacht von Fimola 10.07.2009 21:55

Hey, das ist eine spitzen Idee und sieht gut aus!

#9 RE: hat jemand eine Idee 10.7.:so hab ichs jetzt gemacht von wetterwachs 13.07.2009 07:29

avatar

Ja, wirklich gut!

#10 RE: hat jemand eine Idee 10.7.:so hab ichs jetzt gemacht von yddet 13.07.2009 14:02

Leider hab ich keinen einzigen Kuli verkauft

#11 RE: hat jemand eine Idee 10.7.:so hab ichs jetzt gemacht von wetterwachs 13.07.2009 14:22

avatar

Was?!? Dabei sind die so schön...!
Da hat wohl einfach das Publikum nicht gepasst. Beim nächsten Mal stimmt die Kundschaft!

#12 RE: hat jemand eine Idee 10.7.:so hab ichs jetzt gemacht von yddet 13.07.2009 14:34

ja es war mehr so auf Biobauernmarkt ausgerichtet, meine Schwester hat ihre Samen und Pflänzchen mitgehabt, und da heben wir es nur dazugestellt, war wohl nicht dir richtige Kundschaft

ABER wissen wie so was geht wollten doch die meisten

#13 RE: hat jemand eine Idee 10.7.:so hab ichs jetzt gemacht von Herzblut777 13.07.2009 14:54

avatar

Zitat von yddet
Leider hab ich keinen einzigen Kuli verkauft


Schade! Ich find deine Kuli's auch sooo schön! Beim nächsten Markt wird's bestimmt besser...

#14 RE: hat jemand eine Idee 10.7.:so hab ichs jetzt gemacht von Kriss2167 13.07.2009 15:11

avatar

hmmm... eventuell haben die Leute auch nicht die Kugelschreiber als Kugelschreiber erkannt?

Aber ich denke vor allem, war es das falsche Publikum... auf nem Ökobiomarkt kann frau
schlecht fimokulis verkaufen....

chris

#15 RE: hat jemand eine Idee 10.7.:so hab ichs jetzt gemacht von Fimola 13.07.2009 16:03

Na da haben die Leutchen was verpasst,
aber es klappt beim nächsten Mal bestimmt!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz