Seite 1 von 2
#1 Papierfabrik in Holland von feechen 17.07.2009 11:57

Feechen braucht Papier seit sie dem Kartenwahn verfallen ist..... Kennt jemand von Euch das? In Holland soll das Bastelmaterial ja wesentlich günstiger sein, als bei uns.

Für mich wäre das eine Fahrt von ca. einer Stunde und in der Innenstadt soll es auch noch einen Bastelladen mit genialen Preisen geben.

#2 RE: Papierfabrik in Holland von Fimola 17.07.2009 12:02

Nee die kenne ich nicht!

#3 RE: Papierfabrik in Holland von feechen 17.07.2009 12:23

Müsst Ihr lesen

#4 RE: Papierfabrik in Holland von Herzblut777 17.07.2009 14:17

avatar

Das ist ja ne schöne Geschichte! Diese Fabrik hört sich ja interessant an, aber leider ist sie viel zu weit weg von mir...

#5 RE: Papierfabrik in Holland von Fimola 17.07.2009 15:41

Eine wirklich süße Geschichte und das Fazit davon,
soll man oder soll man nicht!

#6 RE: Papierfabrik in Holland von yddet 17.07.2009 16:07

lustige Geschichte und echt humorvoll erzählt und gehts du hin

#7 RE: Papierfabrik in Holland von feechen 17.07.2009 17:04

Also...... ich würde schon gerne.... mit cardstock meint sie doch sicher so was wie Tonkarton etc. und davon kann so ein Kartenfrischling ja nie genug haben. Ich würde auch gerne was mitbringen, für die, die weiter weg sind.

Duuuuuuuuuuu Fimola...... ich könnte einen Schlenker über Fimola-Town machen undDich mithehmen???????

#8 RE: Papierfabrik in Holland von Fimola 17.07.2009 17:10

Lust hätte ich schon, wann genau möchtest du denn fahren???

#9 RE: Papierfabrik in Holland von Fimola 17.07.2009 17:30

Zitat von feechen
mit cardstock meint sie doch sicher so was wie Tonkarton etc. und davon kann so ein Kartenfrischling ja nie genug haben.



Schau mal hier da ist es in einer Kurzfassung erklärt was mit Cardstock gemeint ist!

#10 RE: Papierfabrik in Holland von feechen 18.07.2009 18:57

Genial, das möchte ich haben, das feste Papier. Sollen wir mal locker nächste Woche anvisieren????

Ich kann mal versuchen, am Dienstag frei zu bekommen... danach ist Chef auf Kurzurlaub dann geht es erst wieder eine Woche später...

#11 RE: Papierfabrik in Holland von Fimola 19.07.2009 10:20

Es tut mir leid, aber ich kann dich leider nicht begleiten.
Ich bin Gestern beim Spaziergang mit Pepper
(wir haben herumgetollt) fürchterlich umgeknickt.
Weil ich tierische Schmerzen hatte bin ich zum Krankenhaus
und die haben festgestellt, das ich mir am rechten Sprunggelenk
eine Stauchung zugezogen.
Naja, das heißt im Klartext, dass ich die nächsten Tage das Gelenk nicht belasten darf.

#12 RE: Papierfabrik in Holland von yddet 19.07.2009 19:11

arme fimola

#13 RE: Papierfabrik in Holland von feechen 19.07.2009 20:40

Oh mannnnnnnnnnn!!!!! das tut monstermäßig weh!!! Aber gut, dass nichts gebrochen ist!!!!

Gib gut auf Dich acht!!!!

#14 RE: Papierfabrik in Holland von wetterwachs 20.07.2009 10:30

avatar

Was für ein geiler Laden! Da würde ich auch zu gern hin... Hach...

#15 RE: Papierfabrik in Holland von feechen 20.07.2009 11:52

Also.... ich werde gleich mal losfahren..... hoffentlichj finde ich es. Soll ich irgendjemandem etwas mitbringen????

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz