#1 Wahnsinnsseite für Stempel un Co. von yddet 12.08.2009 10:34

und das beste daran ist, dass das mal ne österreichische Seite ist

HIER KLICKEN

ich bestell da sicher was, wer möchte auch ???

#2 RE: Wahnsinnsseite für Stempel un Co. von Trollkoenigin 12.08.2009 14:04

Tolle Seite, nur mein Geld geht in moment für Wolle + Farbe drauf....

#3 RE: Wahnsinnsseite für Stempel un Co. von Herzblut777 12.08.2009 14:16

avatar

Ich schmelze dahin! So viele schöne Sachen... Aber ich bin jetzt ganz stark und sagt zu alledem: NEIN! Muss ja für die neue Wohnung sparen... Hmmm!

#4 RE: Wahnsinnsseite für Stempel un Co. von Fimola 12.08.2009 14:46

Zitat von yddet

ich bestell da sicher was, wer möchte auch ???



Oh ich möchte schon gern, aber mein Geldbeutel nicht!

#5 RE: Wahnsinnsseite für Stempel un Co. von yddet 12.08.2009 15:47

da haben wir doch alle das selbe Problem, wir wollen aber der Geldbeutel macht nicht freiwillig auf

#6 RE: Wahnsinnsseite für Stempel un Co. von Fimola 12.08.2009 16:50

Zitat von yddet
da haben wir doch alle das selbe Problem, wir wollen aber der Geldbeutel macht nicht freiwillig auf



Ja da hast du wohl recht, das diese dummen Geldbeutel auch immer so stur sein müssen!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz