#1 Weihnachtsgeschenke! von wetterwachs 30.08.2009 23:11

avatar

Ich produziere jetzt schon und mein Kopf explodiert gerade vor Ideen. Es sollte in nächster Zeit also noch mehr kommen - wenn ich genug Zeit dafür finde!


Die Anhänger gefallen mir nicht so. Ich hab ewig daran gesessen und man sieht ihnen die Arbeitszeit nicht an. Das nervt.


Die Teile finde ich viel besser. Sie sind relativ schnell gemacht, die Einzelteile sind nicht miteinander verbacken und bewegen sich deshalb schön und mit all dem Glitzerkram sehen sie so niedlich aus....



Das werden simple Geschenkanhänger.

#2 RE: Weihnachtsgeschenke! von Sophie 31.08.2009 08:02

Halli,hallo

Da sind tolle Ideen bei.
Ich finde die ersten Anhänger sehr schön.
Wie Zeitaufwendig es mit Fimo werden kann, stelle ich auch gerade fest.
Aber jetzt, wo ich selber solche Dinge mache, weiß ich wie viel Arbeit und Liebe in jedem einzelnen Stück steckt!
Die Tannenbäumchen sind wirklich süß.
Wie wäre es mit einer Anleitung ;-)
Dann freut sich mein Tannebaum, weil er endlich mal wieder etwas Neues bekommt.
Die Schale mit den Geschenkanhängern lassen mich schon auf die Weihnachtbäckerei freuen.....lecker

LG Sophie

#3 RE: Weihnachtsgeschenke! von yddet 31.08.2009 09:10

also die Kekse sehen ja sowas von echt aus, wahnsinn was hast du da für ne Farbe genommen

für die Bäumchen hätte ich auch gerne ne Anleitung

und die ersten Anhänger sind mega hübsch

#4 RE: Weihnachtsgeschenke! von Fimola 31.08.2009 09:57

Was für süße Werke, tolle Idee!

#5 RE: Weihnachtsgeschenke! von feechen 31.08.2009 14:50

Also ich liebe diese Tannenbäumchen und ich finde man sieht ganz genau, wieviel Arbeit und Herzschmalz darin steckt!!!

#6 RE: Weihnachtsgeschenke! von wetterwachs 31.08.2009 19:19

avatar

Zitat von yddet
also die Kekse sehen ja sowas von echt aus, wahnsinn was hast du da für ne Farbe genommen


Ich hab eine Packung 70 (sahara) genommen und da einen halben Streifen 10 (limone) reingemischt. Außerdem habe ich die Kanten mit bronzefarbenem Lidschatten eingepinselt, damit sie gebräunt aussehen. Die Vanillekipferl will ich noch mit weißem Acryl bearbeiten, damit es wie Puderzuckerüberzug aussieht.

Gerade arbeite ich noch an ein paar anderen Anhängern, aber ein paar Tannenbäumchen kann ich ja noch machen - und dann mach ich gleich eine Anleitung daraus.

#7 RE: Weihnachtsgeschenke! von yddet 31.08.2009 19:34

Danke

#8 RE: Weihnachtsgeschenke! von avera 31.08.2009 20:52



oder doch noch Fimo


also diese Weihnachtssächelchen
schon super duber mega toll

#9 RE: Weihnachtsgeschenke! von wetterwachs 01.09.2009 20:25

avatar

Danke, avera.
Ja, manchmal trifft mich die Eingebung wie ein Schlag und dann muss ich eben das Material rauszaubern, das mir gerade durch den Kopf geistert.

#10 RE: Weihnachtsgeschenke! von Herzblut777 02.09.2009 12:31

avatar

Zuckersüß! Die Kekse sehen wirklich zum Anbeißen aus!

Liebe Grüße
herzblut777

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen