#1 Muffi, der mufflige Muffin von wetterwachs 13.09.2009 20:08

avatar

Ich hab ne Nähzeitschrift mit lauter Anleitungen zu niedlichen Kleinteilen gekauft. Jetzt habe ich mal eine Ladung Muffins gemacht. Die gehen recht schnell, man kann sie sogar stückweit mit der Maschine nähen.
In den unteren Teil fülle ich Reis und oben rein kommt Füllwatte. So stehen die Muffins besser.
Es sind also wieder ein paar Weihnachtsgeschenke fertig geworden.

#2 RE: Muffi, der mufflige Muffin von avera 13.09.2009 20:19

oh muffins
wie zucker süss

#3 RE: Muffi, der mufflige Muffin von feechen 13.09.2009 20:36

die sind so superknuffig

#4 RE: Muffi, der mufflige Muffin von yddet 13.09.2009 22:31

die sind so was von niedlich , seh ich da etwa schon KIK stoffe

#5 RE: Muffi, der mufflige Muffin von Herzblut777 14.09.2009 09:45

avatar

Die sind ja toll! Kann mir die auch gut mit Potpourri gefüllt vorstellen!

Liebe Grüße
herzblut777

#6 RE: Muffi, der mufflige Muffin von JaiLa 14.09.2009 10:28

Hätte schon eine nützliche Idee für eines dieser Schmuckstücke. Würde es als Nadelkissen benützen.

#7 RE: Muffi, der mufflige Muffin von Fimola 14.09.2009 21:48

Die sehen ja klasse aus!

#8 RE: Muffi, der mufflige Muffin von Doris 23.01.2010 23:49

avatar

Ach du meine Güte sind die süß ! Ich liebe ja solche genähten Sachen. Aber irgendwie werden die Nähmaschine und ich keine rechten Freunde. Trotz Nähkurse.

#9 RE: Muffi, der mufflige Muffin von Herzblut777 25.01.2010 09:43

avatar

Mir geht es genau so...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz