Seite 2 von 3
#16 RE: Schwierigkeiten Arme und Hände zu zeichnen! (Edit: mit Maus) von feeliz 29.09.2009 16:55

Ich habe noch einen Tip: guck dir die Pets usw. auf http://www.neopets.com an. Dort hab ich gelernt sowas zu zeichnen. Es gibt da soviele verschiedene Beispiele, die muss man nicht unbedingt abzeichnen aber man kann die Perspektiven usw. erkennen. Die Neopetsfiguren haben alle einen sehr klaren Stil, da kann man das gut sehen. Ausserdem wird da auch irgendwo erklärt, wie man Neopets zeichnet. Die Schritte kann man ja für seine eigenen Figuren übernehmen. Wenn du sehen willst, was ich da so gezeichnet habe, dann guck doch mal hier: http://www.neopets.com/~Linabellina
Die Füsse und Hände sind auch meine Schwachstellen aber es fällt kaum auf. :) So abzeichnen mit den richtigen Perspektiven konnte ich vorher auch nicht aber die letzten Grafiken sind garnicht mal so schlecht.

#17 RE: Schwierigkeiten Arme und Hände zu zeichnen! (Edit: mit Maus) von farfallina 29.09.2009 17:18

ich habe auch noch was gefunden.
schau mal hier, wenn du runterscrollst. fast ganz unten hat es ärmchen und hände...

#18 RE: Schwierigkeiten Arme und Hände zu zeichnen! (Edit: mit Maus) von Fimola 29.09.2009 18:34

Mensch ihr seid ne Wucht, vielen, vielen Dank!

#19 RE: Schwierigkeiten Arme und Hände zu zeichnen! (Edit: mit Maus) von yddet 29.09.2009 21:42

also die Maus ist echt süß, auch ohne Arme

#20 RE: Schwierigkeiten Arme und Hände zu zeichnen! (Edit: mit Maus) von Trollkoenigin 29.09.2009 23:35

Ich wollte genau das gleiche schreiben, wie Yddet, ich finde die Maus so schon soooo süß

#21 RE: Schwierigkeiten Arme und Hände zu zeichnen! (Edit: mit Maus) von feechen 30.09.2009 07:46

So eine Süße!!!!!!!!!!!!!!!!

#22 RE: Schwierigkeiten Arme und Hände zu zeichnen! (Edit: mit Maus) von Sophie 30.09.2009 09:31

Hallo Fimola

Durch deine Maus hab ich auch mal ein Versuch gestartet in Richtung Karikatur.
Das Ergebnis hat mich auf jeden Fall zum schmunzeln gebracht ;-)
Danke dafür

LG Sophie

#23 RE: Schwierigkeiten Arme und Hände zu zeichnen! (Edit: mit Maus) von farfallina 30.09.2009 09:45

cool! die lässt sich's schmecken!

#24 RE: Schwierigkeiten Arme und Hände zu zeichnen! (Edit: mit Maus) von yddet 30.09.2009 10:43

die ist aber auch echt süß

#25 RE: Schwierigkeiten Arme und Hände zu zeichnen! (Edit: mit Maus) von Fimola 30.09.2009 14:15

Die sieht ja cool aus ,
ach ja Danke für die Mail und deine Mühe
meiner Maus einen Körper zu verpassen,
diese Variante sieht auch echt Klasse aus!

#26 RE: Schwierigkeiten Arme und Hände zu zeichnen! (Edit: mit Maus) von farfallina 30.09.2009 14:47

@fimola
also falls du dich dann mit einem stück käse fotografierst, dann will ich das foto unbedingt sehen!!!!

#27 RE: Schwierigkeiten Arme und Hände zu zeichnen! (Edit: mit Maus) von yddet 30.09.2009 14:52

#28 RE: Schwierigkeiten Arme und Hände zu zeichnen! (Edit: mit Maus) von Fimola 30.09.2009 14:57

Ich geb Pepper ein Stück Käse
oder meinem Schatzi und er soll sich dann in die Pose stellen,
das würde göttlich aussehen, er sieht nähmlich mit seinem Bart
und auch von der Figur und Größe wie ein Brummbär aus!

#29 RE: Schwierigkeiten Arme und Hände zu zeichnen! (Edit: mit Maus) von Sophie 30.09.2009 15:01

Oh ja ;-)
Das sieht sicherlich lustig aus!
Wenn er Humor hat macht er es vielleicht.....kicher.
Ich sag ja, dein Mäusschen ist eine richtige Inspiration !

LG Sophie

#30 RE: Schwierigkeiten Arme und Hände zu zeichnen! (Edit: mit Maus) von Herzblut777 30.09.2009 15:02

avatar

Zitat von feeliz
Ich habe noch einen Tip: guck dir die Pets usw. auf http://www.neopets.com an. Dort hab ich gelernt sowas zu zeichnen. Es gibt da soviele verschiedene Beispiele, die muss man nicht unbedingt abzeichnen aber man kann die Perspektiven usw. erkennen. Die Neopetsfiguren haben alle einen sehr klaren Stil, da kann man das gut sehen. Ausserdem wird da auch irgendwo erklärt, wie man Neopets zeichnet. Die Schritte kann man ja für seine eigenen Figuren übernehmen. Wenn du sehen willst, was ich da so gezeichnet habe, dann guck doch mal hier: http://www.neopets.com/~Linabellina
Die Füsse und Hände sind auch meine Schwachstellen aber es fällt kaum auf. :) So abzeichnen mit den richtigen Perspektiven konnte ich vorher auch nicht aber die letzten Grafiken sind garnicht mal so schlecht.



Feeliz, deine Neopets sind supersüß! Vorallem dieses Hündchen auf dem Kissen! *schmacht*

Liebe Grüße
herzblut777

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz