#1 gewebte tasche von farfallina 01.11.2009 17:23

so, endlich endlich ist diese tasche fertig. das hat jetzt lange lange gedauert.

ich habe den stoff auf meinem webrahmen gemacht. danach habe ich noch ein paar perlen draufgestickt und das ganze dann inklusive stofffutter zu einer tasche genäht.
(ein wenig ein gschnurpf... , aber ich denke, es geht.)



hier noch ein paar ansichten:




ich habe schon mehrere solche taschen gemacht, aber ich finde die fotos nicht mehr. und sie sind alle verschenkt, weil ich sie nur mache, wenn ich genau weiss, für wen.

mit dem verschluss bin ich nicht so ganz zufrieden. das nächste mal möchte ich etwas mit zwei grossen knöpfen und einer schlaufe machen... mal sehen. aber diese hier lasse ich jetzt mal mit klettverschluss.

#2 RE: gewebte tasche von avera 01.11.2009 21:44

schön geworden ich liebe ja
die farben des herbstes

#3 RE: gewebte tasche von Herzblut777 02.11.2009 09:37

avatar

WUNDERSCHÖN!!!

Liebe Grüße
herzblut777

#4 RE: gewebte tasche von ninasch 06.11.2009 17:46

avatar

Wow ist die toll geworden :..

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz