#1 Nintendos Mario von Nicole 11.11.2009 16:23

Hallo :-)

Nachdem ich jetzt weiß, dass er gut bei seinem neuen Besitzer eingetroffen ist, hier mal Bilder von meinem Mario



Die Anleitung gibts bei Wolfdreamer *klick* Dort gibts auch noch Anleitungen für viele andere Nintendo Charaktere, sowie Pokemons.

#2 RE: Nintendos Mario von ninasch 11.11.2009 16:36

avatar

jesses..ict der knuffig...

#3 RE: Nintendos Mario von Nicole 11.11.2009 16:42

Danke

Er war aber auch ziemlich widerspenstig beim zusammennähen.

#4 RE: Nintendos Mario von Herzblut777 16.11.2009 09:22

avatar

Oh, das kann ich mir vorstellen, aber Mario ist wirklich zuckersüß geworden!

#5 RE: Nintendos Mario von Nicole 16.11.2009 10:17

Er ist auch super bei seinem neuen Besitzer angekommen. Mal gucken, was ich als nächstes häkel. Angefangen hab ich einen Oktopus mit so'n "Kuschelgarn" und dann noch einen Hasen aus den Amigurumi-Büchern vom OZ-Verlag, aber da frustet mich zur Zeit, dass da wirklich nur eine Zeichung vorliegt.

#6 RE: Nintendos Mario von Herzblut777 16.11.2009 10:45

avatar

Zitat von Nicole
:danke: Er ist auch super bei seinem neuen Besitzer angekommen.


Das hört man gerne!!!

Zitat von Nicole
Mal gucken, was ich als nächstes häkel. Angefangen hab ich einen Oktopus mit so'n "Kuschelgarn" und dann noch einen Hasen aus den Amigurumi-Büchern vom OZ-Verlag, aber da frustet mich zur Zeit, dass da wirklich nur eine Zeichung vorliegt.


Das hört sich beides sehr interessant an... Wie meinst du das mit der Zeichnung? Häkelschrift?

Liebe Grüße
herzblut777

#7 RE: Nintendos Mario von Nicole 16.11.2009 11:13

Zitat von Herzblut777
Das hört man gerne!!!



*nick* Jep. Sitzt jetzt mit meinem letzten Häkeldrachen zusammen im Regal und darf mit fern gucken

Zitat von Herzblut777
Das hört sich beides sehr interessant an... Wie meinst du das mit der Zeichnung? Häkelschrift?



Ja, genau. Ich hab damit ja eigentlich keine Probleme, aber hier ist es jetzt nicht, wie z. B. bei der Anleitung von Amineko, wo die neue Runde durch einen Knick in der Schnecke angezeigt wird, sondern es ist wirklich eine durchgehende Spirale. Hab mir die Seite eingescannt und ausgedruckt und zähl dann immer bis zum nächsten Wechsel (also bis zur letzten Zunahme, dann bis zur ersten Zunahme) und so. Ätzend...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz