Seite 2 von 2
#16 RE: Meine Lemminge / Albino Lemming von Herzblut777 16.04.2010 12:12

avatar

Ich liebe Lemminge... Natürlich meinen Albino am meisten, aber dieser Grünschopf ist dir wirklich prächtig gelungen!

Ich arbeite meistens (wenn ich überhaupt nach Anleitungen arbeite ) nach englischen Anleitungen! Weiß auch nicht, aber dort gibts ofmals mehr und kreativere Sachen als in Deutschland! Und sollt ich doch mal wieder was nach ner deutschsprachigen Anleitung werkeln fällt es mir ab und an richtig schwer mit den Bezeichnungen klar zu kommen... Selbst wenn ich ohne Anleitung häkle schreib ich z.B. für Arme und Beine mit, weil sollen am Schluss gleich aussehen... Selbst da schreib ich meistens die englischen Begriffe hin...

LG
Simone

#17 RE: Meine Lemminge / Albino Lemming von Nicole 16.04.2010 13:37

Ja, so in etwa gehts mir auch. Wobei, ich kauf schon dt. Anleitungen, wenn es die in deutsch gibt, aber ich übersetz das im Kopf ins Englische. Vielleicht sollt ich künftig bei Amigurumiparadies in englisch bestellen.

Wobei, ich hab auch grad bei einer englischen Anleitung Probleme....

Aber mit dem Englisch hinschreiben kenn ich. Musst ganz schön anhalten, dass ich die Notizen für meine Sockengröße in deutsch mach.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz