#1 fimohalskette kupfernacht von farfallina 16.09.2008 21:55

die kleinen perlen sind aus kunsstoff und schimmern je nach licht in orange-kupfer oder dunkler.
aber hier leuchten sie mit dem blitz, wie wenn sie alle kleine glühbirnchen wären.

#2 RE: fimohalskette kupfernacht von yddet 16.09.2008 22:01

wie ne Lichterkette

und die Perlis sind schon mit der claygun gemacht ???

#3 RE: fimohalskette kupfernacht von farfallina 16.09.2008 22:02

genau!
da habe ich aber noch brav einzelne farben durchgedrückt und dann um die perlen gewickelt.
hat auch was. ist aber natürlich lange nicht so interessant wie die andere technik.

#4 RE: fimohalskette kupfernacht von cherubimchen 16.09.2008 22:23

avatar

Sind das nicht Cateyes-Perlen, diese besprühten? Dieser Glühwürmchen Effekt kommt mir doch bekannt vor beim fotografieren... Sehr schöne Kette! Und diese Claygun Technik hat auch was, finde ich. (Ich bin ja eher der akurate )

#5 RE: fimohalskette kupfernacht von wetterwachs 17.09.2008 10:13

avatar

Cool! Die Kette fetzt!

Gold-Schwarz gestreifte Perlis hab ich immer via Canes gemacht. Dafür braucht man nicht so viel Kraft...

#6 RE: fimohalskette kupfernacht von ninasch 17.09.2008 12:48

avatar

wow..schöne kette.. die ganze Zusammenstellung ist der Wahnsinn

#7 RE: fimohalskette kupfernacht von cherubimchen 17.09.2008 20:51

avatar

Wetterli: du brachst ne neue Clay gun, mit der grünen Makins Clay kannst Du voll das Schlappärmchen sein, das ist total einfach, echt!

#8 RE: fimohalskette kupfernacht von Fimola 18.09.2008 01:28

Eine wirklich schöne Kette!

#9 RE: fimohalskette kupfernacht von wetterwachs 18.09.2008 10:40

avatar

Zitat von cherubimchen
Wetterli: du brachst ne neue Clay gun, mit der grünen Makins Clay kannst Du voll das Schlappärmchen sein, das ist total einfach, echt!



Ist das die, die so quietscht?!?

#10 RE: fimohalskette kupfernacht von farfallina 18.09.2008 10:41

genau!

dafür brauchst du aber überhaupt keine kraft dazu.

#11 RE: fimohalskette kupfernacht von wetterwachs 18.09.2008 10:48

avatar

Ich nehm doch eh immer die Füß!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz