#1 Was ich sonst noch so mach von Doris 23.01.2010 23:12

avatar

"Die Versuchung" oder "One apple a day keeps Adam away" zum Beispiel.
[album]111[/album]
Das war mein 1. großes Bild, das ich 2008 auf Leinwand mit Acryl gepinselt habe. Ich weiß nicht, ob man das Tatoo erkennt, aber die Schwanzspitze der Schlange schaut aus der Haut raus. Also zum Teil Tatoo - zum Teil echt.
Bin schon gespannt was ihr sagt, bin ja kein Profi, aber ich mach´s gerne.
Danke fürs schauen

#2 RE: Was ich sonst noch so mach von Herzblut777 25.01.2010 09:46

avatar

Wow, ich bin begeistert! Du bist eine richtige Künstlerin!!!

Wunder-wunder-schön!

#3 RE: Was ich sonst noch so mach von Nicole 25.01.2010 11:13

Hallo Doris!

Mir gefällt das Bild, du magst zwar nicht wie ein Profi damit auf Ausstellungen gehen oder Geld damit einbringen, aber ich denke, du kannst dich sicherlich ohne Scham als SemiPro bezeichnen
Schade nur, dass es so klein ist, mir entgeht trotz dem Hinweis auf die Schwanzspitze eben jene, egal wie genau ich hinguck.

#4 RE: Was ich sonst noch so mach von Doris 25.01.2010 12:25

avatar

Das freut mich, dass es euch gefällt (zumindest was man sieht). Ich hab´s nochmal größer hochgeladen.
[album]130[/album][album]129[/album][album]131[/album]

Jetzt sieht man es besser, wenn man draufklickt!

#5 RE: Was ich sonst noch so mach von Nicole 25.01.2010 12:38

Danke! Wow, das sieht ja richtig klasse aus mit der Schlange. Ist dir sehr gut gelungen!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz