#1 Quercus Fabula von Doris 27.01.2010 16:05

avatar

Ich werd dann jetzt so nach und nach meine Bilder einstellen und posten. Wie gefällt euch meine erzählende Eiche? Ich liebe Bäume und dieser ist mir recht leicht von der Hand gegangen.
[album]122[/album]
[album]123[/album]


Wahrscheinlich werde ich einige Bilder neu einstellen, und die alten löschen, weil ich die Fotos genommen habe, die mein Mann gemacht hat, aber da passt die Bildgröße irgendwie nicht.

#2 RE: Quercus Fabula von Herzblut777 28.01.2010 09:07

avatar

Soooo toll! Machst du eigentlich auch Ausstellungen??? Deine Bilder sind wunderwunderschön und ich liebe die kleinen Details! Bei diesem Bild stimmt wirklich jeder Farbton und wenn ich es betrachte habe ich das Gefühl nichts darf darauf verändert werden, denn alles ist perfekt genau so wie es ist!

#3 RE: Quercus Fabula von Doris 29.01.2010 23:51

avatar

Oooh das ist ein tolles Kompliment, danke Nein, Ausstellungen mach ich keine. Ich hab meine Bilder nur mal am Adventmarkt in der Nachbarortschaft mitgebracht. Dort kamen sie ganz gut an. Ich hab mir das mit den Ausstellungen schon überlegt und auch mit einer anderen Malerin gesprochen, aber 1. hab ich einfach nicht genug Bilder. Mit meinen fünf Stück füll ich keinen Saal o.ä. Und es ist auch nicht leicht so als Autodidakt noname und auch ziemlich teuer. Na vielleich irgendwann mal....

#4 RE: Quercus Fabula von Herzblut777 01.02.2010 16:37

avatar

Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Bilder dort gut angekommen sind!

Bei uns im Dorf sind ab und an Ausstellungen im Gemeidehaus oder auch in der Sparkasse... weiß aber nicht ob die Künstler dort einfach mal angefragt haben oder die Gemeinde/Sparkasse auf die zugegangen ist... *grübel*

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz