#1 Singende Amigurumi's von Herzblut777 09.02.2010 10:10

avatar

Zum Totlachen - einfach genial!

HIER GEHTS ZUM VIDEO!

Viel Spaß!

LG
Simone

#2 RE: Singende Amigurumi's von sigridr 09.02.2010 15:36

Danke Simone für diesen Link. Diese Ami's sind ganz süss. Und wenn man sich die anderen Filme danach auch noch ansieht, kann man doch noch allerlei dazulernen.
Nochmals herzlichen Dank

#3 RE: Singende Amigurumi's von Herzblut777 09.02.2010 16:58

avatar

Bitte gerne! Ich finde die beiden wirklich süß und urlustig... Muss mir die andren Videos morgen mal in Ruhe angucken...

Liebe Grüße
Simone

#4 RE: Singende Amigurumi's von fairysale 10.02.2010 00:39

avatar

OHHH! Der Hammer!

Ich muss das sofort der Häkelgruppe in ravelry zeigen. Ich schmeiß mich weg.

Die sind gut gemacht, man sieht gar nicht wenn die die Gesichter verändern, also da müssen die die Figuren doch anfassen... aber nichts verrutscht. Toll gemacht

#5 RE: Singende Amigurumi's von Herzblut777 10.02.2010 14:15

avatar

Ich hab mir die beiden auch grad nochmal angeguckt und ich lach noch immer ! Die versprühen die gute Laune formlich!

Wie die das machen würd mich auch interessieren... Dann könnt ich auch mal so ein Video drehen!

Liebe Grüße
Simone

#6 RE: Singende Amigurumi's von Nicole 20.12.2010 14:28

Mir fällt grad auf, hast du ja an meinem Geburtstag gepostet *ggg*

Aber, die singen auch zu weihnachtlicher Stimmung :D

http://www.youtube.com/watch?v=chGGNf5n4Lo
http://www.youtube.com/watch?v=wiNYbi91nOo
http://www.youtube.com/watch?v=wNcVQ1qIESk
http://www.youtube.com/watch?v=GWEyh3MeFT8

Find die so klasse, hab den kanal mal abonniert.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen