#1 Kleine Geschenkschachtel von Nicole 13.02.2010 00:41

Hallo!

Ich bin ja grad dabei ein paar Gastgeschenke für meine Geburtstagsfeier morgen zu machen, aber die sollen natürlich auch schick verpackt sein. Also hab ich mal ein wenig gegoogelt und eine süße Anleitung (Vorlage) gefunden. Also ausgedruckt und ausgeschnitten und hier ist mein Ergebnis

[attachment=0]P1010988.jpg[/attachment]

Bin nicht grad die begabteste mit der Schere, aber ich bin zufrieden.

#2 RE: Kleine Geschenkschachtel von Herzblut777 15.02.2010 13:12

avatar

Die sind ja süß und solche Schächtelchen kann man immer mal brauchen!

Die Farben gefallen mir auch sehr gut... schön bunt!

#3 RE: Kleine Geschenkschachtel von Nicole 15.02.2010 13:47

Jap, die Farben hab ich nach dem Inhalt gewählt. Mit einer Ausnahme. In dem gelben war was weißes drin. Aber auch das Gelbe hab ich noch mal neu gemacht (und war am Ende blau, weil ich halt kein weißes Tonpapier mehr hatte).
Hab mir die Vorlage einfach auf A4 aufskaliert und dann ausgedruckt, das nächste Mal kommen aber die Strichellinien weg beim Ausdruck.

Die Schächtelchen (und auch ihr Inhalt) sind gut angekommen, auch wenn meine Gäste erst mal überrascht waren, dass ich Gastgeschenke verteile (aber kennt man ja noch von früher vom Kindergeburtstag. )

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz