#1 Himmelwärts & Erdwärts von Doris 06.03.2010 19:18

avatar

Soooo! Jetzt hab ich endlich die restlichen Bilder geladen und entsichert, und kann sie auch zeigen!
"Himmelwärts" war mein erstes Bild, das ich mit Acryl auf Leinwand gemalt hab. Eigendlich sollte es ganz anders werden, aber mein innerer Drang nach Realismus hat dann doch wieder durchgeschlagen.
"Erdwärts" hab ich später nur dazugemalt, weil ich zu "Himmelwärts" ein Pendant wollte.
Ich hoffe euch gefällts.
[album]132[/album] [album]133[/album] [album]134[/album]
[album]135[/album] [album]136[/album] [album]137[/album]

#2 RE: Himmelwärts & Erdwärts von Nicole 07.03.2010 18:19

Hallo Doris,

wow, auch wenn sie vom Motiv recht einfach sind, diese Details gefallen mir gut! Vor allen diese Schattierung.

Bei Erdwärts musste ich irgendwie an die Bohnenranke aus Jack und die Bohnenranke oder Jack im Land der Riesen. So ein kleiner Strang, der nach unten hängt.

#3 RE: Himmelwärts & Erdwärts von Herzblut777 08.03.2010 08:58

avatar

Mir gefällt es super gut! Mich hats fast aus den Schuhen!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen