#1 Bikini Top von LadyDark 24.04.2010 01:14

Weiss nicht so recht ob ich das zeigen kann hihi. mein erstes Kleidungsstück habe ich vorgestern gemacht *stolz bin*

#2 RE: Bikini Top von Herzblut777 26.04.2010 11:44

avatar

Ich finds süß! Steht dir richtig gut... hätte nur etwas Angst, dass es ausweitet wenn es naß wird...

Liebe Grüße
Simone

#3 RE: Bikini Top von LadyDark 26.04.2010 11:51

ich trag das nur im garten zum sonnen :) und zum bummeln :) denke auch das es sich weitern könnte wenns nass wird.aber im garten gibts zum glück keinen pool

#4 RE: Bikini Top von Nicole 26.04.2010 14:30

Schaut schick aus!

Ich würd mir ja auch gern sowas häkeln, aber die ganzen Anleitungen sind ja irgendwie nur für bis max 80 B oder sowas.

#5 RE: Bikini Top von LadyDark 26.04.2010 15:09

oh nicole für das brauchst du nichtmal ne anleitung

mache eine LM Kette in der breite deines brustumfangs auf einer seite also von einer seite bis zur mitte deiner brust und dann häkelst du ein dreieck nach oben, also in jeder runde ein masche weniger bis du am ende nur noch eine masche hast.

Das gleiche machst du als 2. Dreieck.

Dann legst du die dreiecke so hin das die spitze jeweils zum rücken zeigt und häkelst die beiden teile unten zusammen und mit stäbchen am besten mal rundrum wieviele reihen ist dir überlassen.Und die Träger und das band zum binden hinten habe ich einfach mit LM gemacht ich hab für mich so ca 100 LM gemacht.

#6 RE: Bikini Top von Nicole 26.04.2010 15:40

Ah, danke, dann werd ich das mal ausprobieren... Aber vermutlich nach unten hin länger, so über'n Bauch. *pfeif* Mal gucken :D

Hatte ja mal irgendwo so'n Top gesehen, da hatte die Dame ein riesiges Granny Square so über die Brust gespannt.

#7 RE: Bikini Top von Leinegirl 06.05.2010 10:04

Das sieht ja toll aus. Aber ich würde es für mich nciht wirklich in Erwägung ziehen. In meinem fortgeschrittenen Alter sieht man doch nicht mehr so toll aus, dass man so viel Fleisch zeigen könnte. Zwar ist die Figur nicht ganz im Eimer, aber eben auch nicht mehr wie mit 20. Aber für meine Töchter könnte ich mir das Teilchen gut vorstellen. Ich würde es allerdings stricken. Geht ja auch, denke ich.

Conny

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz