#1 Dekchen von LadyDark 06.05.2010 09:03

Hier nun mein fertiges Dekchen zum Mama Tag,das bekommt meine S-Mama von mir und meinem Mann , sie liebt dekchen

#2 RE: Dekchen von Nicole 06.05.2010 09:13

Schick! (auch wenn ich ehrlich gesagt selbst kein Fan davon bin (was vielleicht aber auch daran liegt, dass ich so in meinen letzten Schuljahren damit zugeschmissen wurde, ob ich wollte oder nicht))

Ich glaub ja, ich hätt da nicht die Geduld zu, ich hab ja schon bei Ernie mit Sockenwolle und 2,5er Nadel geflucht.

#3 RE: Dekchen von Leinegirl 06.05.2010 10:00

Deine Decke ist aber hübsch geworden. Sowas kommt auf dunkeln Tischen sicher gut zur Geltung. Ich habe einen Glastisch und darunter einen Flickenteppich. Da kommt leider fast gar nichts zur Geltung. Ich habe nämlich von einer Freundin mal einen gehäkelten Stern bekommen. Der passt aufgrund der Farbe gut zu unserer Einrichtung. Aber er wirkt halt nicht.

Conny

#4 RE: Dekchen von Herzblut777 07.05.2010 08:06

avatar

Ui, das ist schön geworden! Gefällt mir recht gut! Möcht mir auch mal ein paar häkeln... finde diese Deckchen haben sowas von Vintage! Einfach süß!

LG
Simone

#5 RE: Dekchen von LadyDark 07.05.2010 16:57

dankeeeeeeeeeeeeeeeee für euer vieles lob, ich wollte nie dekchen machen aber nun mache ich doch ab und an eins :) es ist immer schön zu sehen wie das muster entsteht

#6 RE: Dekchen von Casandra 17.05.2010 21:15

avatar

das ist wunderschön !!!!! Und ich frag gleich mal nach der ANleitung????? *ganzliebgugg*

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz