#1 Digistamps digital coloriert von Nicole 07.05.2010 11:36

Hallo!

Bin immer noch am grübeln, was ich Schwiemu für nen Gruß zukommen lasse (geht ja nur per E-Mail ne "unpersönliche" E-Card ist der letzte Ausweg). Jetzt hab ich neulich beim Aufräumen und Ausmisten meines Image-Ordners noch ein paar Digistamps von Simone entdeckt und gestern mich mal rangemacht sie zu colorireren:

Einmal eine kleine Frühlingsfee:


Und einmal ein Katzi:


Edit:

Und hinterher noch das Bärli aus dem Adventskalender

#2 RE: Digistamps digital coloriert von Herzblut777 18.05.2010 08:14

avatar

Nicole, ich knie nieder! Wahnsinnig schön!

LG
Simone

#3 RE: Digistamps digital coloriert von Nicole 18.05.2010 08:40

Dankö schön. Ich hab jetzt einfach doch weiß nach transparent gemacht. Musste zwar an einigen Stellen nacharbeiten beim Schwarzen Rand, aber es ging.
Hab einfach die Ebene dupliziert, unten drunter liegt das Originalbild und über der colorierten Ebene liegt dann nur der Rand.

Die Fee hat SchwieMu zum Muttertag gekriegt und war ganz angetan davon.

#4 RE: Digistamps digital coloriert von Herzblut777 16.08.2010 14:45

avatar

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen