#1 die letzten werke von Jumanji 28.09.2008 23:05

irgendwie hab ich schon lang nichts mehr fotografiert was ich gemacht hab, das hol ich hiermit nach:

meine ersten gezuckerten perlen - leider waren die a bissal mühsam, weil der zucker nicht an den perlen haften wollten, aber mit a bissal roher gewalt hat das auch geklappt

#2 RE: die letzten werke von Jumanji 28.09.2008 23:07

die muster der nachfolgenden anhänger und ohrringe sind alle mit hilfe einer claygun entstanden:

#3 RE: die letzten werke von Jumanji 28.09.2008 23:10

und weiter:

#4 RE: die letzten werke von Jumanji 28.09.2008 23:12

und noch einer mit blümchen

#5 RE: die letzten werke von farfallina 29.09.2008 08:09

tolle stücke!

vor allem die ohrringe rot-gold finde ich wunderschön!

#6 RE: die letzten werke von yddet 29.09.2008 08:34

na bum da hast du aber schöne Sachen draus gemacht, und die Rohlinge kommen doch noch zu Ehren bei dir

yddet

#7 RE: die letzten werke von Jumanji 29.09.2008 12:51

Zitat von farfallina
tolle stücke!

vor allem die ohrringe rot-gold finde ich wunderschön!



die sind eigentlich duchkellila mit silber! hab ich nicht aufgepasst beim fotografieren!

Zitat von yddet
na bum da hast du aber schöne Sachen draus gemacht, und die Rohlinge kommen doch noch zu Ehren bei dir

yddet



ja, die rohlinge find ich total genial! danke nochmal dafür!

#8 RE: die letzten werke von ninasch 29.09.2008 13:15

avatar

Wow..schöne Sachen...vor allem die rot goldenen Ohrringe..

#9 RE: die letzten werke von yddet 29.09.2008 14:41

also jumanji du mußt rot/goldene Ohrringe machen

yddet

#10 RE: die letzten werke von wetterwachs 29.09.2008 15:22

avatar

Der Wahnsinn!

Ich finde das Käsebällchen cool!

#11 RE: die letzten werke von farfallina 29.09.2008 15:23

Zitat von Jumanji


die sind eigentlich duchkellila mit silber! hab ich nicht aufgepasst beim fotografieren!




auf diese weise generiert man neue ideen!

käsebällchen!

#12 RE: die letzten werke von Fimola 29.09.2008 15:41

Boah wars du fleißig, tolle Werke!

#13 RE: die letzten werke von Marianna 29.09.2008 15:48

Die braunen Perlen würden sich toll in einem Frühstücksmüsli machen :) - sehen zum anbeissen schokoladig aus!

#14 RE: die letzten werke von Jumanji 29.09.2008 17:04

Zitat von wetterwachs
:schreck: Der Wahnsinn!

Ich finde das Käsebällchen cool!



das ist eigentlich weiß!

es werden eindeutig nur noch fotos bei tageslicht gemacht!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz