#1 das schleifen hat ein ende von Jumanji 03.10.2008 01:45

und rausgekommen sind ein paar

ringe und ohrringe

#2 RE: das schleifen hat ein ende von Jumanji 03.10.2008 01:46

sowie einige anhänger

#3 RE: das schleifen hat ein ende von yddet 03.10.2008 08:17

Wahnsinn, so vüüüüüüüüü scheeeeeeeee und so vüüüüüüüüüüü fleißig

#4 RE: das schleifen hat ein ende von wetterwachs 03.10.2008 13:34

avatar

Hammer!

Du musst unbedingt erklären wie Du diese Muster hinbekommst - am besten gleich mit Anleitung!

#5 RE: das schleifen hat ein ende von Jumanji 03.10.2008 13:52

die fotos für die anleitung gibts schon, hat aber yddet!!! ich kann keine anleitung daheim machen solange ich keine claygun hab... im prinzip dreh ich nur die farben nach wahl zusammen,stopf sie in die claygun und kurbels durch den kleinen lochausatz. die lange wurst leg ich dan zusammen bis sie ca 6 cm lang ist, dreh sie noch mal gegeneinander und dann wird reduziert...von aussen ist es dann bunt gestreift, aber wenn mans aufschneidet kommt dieses geniale muster raus!

#6 RE: das schleifen hat ein ende von Fimola 03.10.2008 21:45

Ich komm hier aus dem staunen nicht mehr raus, tolle Werke!

#7 RE: das schleifen hat ein ende von wetterwachs 04.10.2008 21:57

avatar

Ja! Und der Weg zum Muster ist so schön chaotisch-kreativ. Genau mein Ding!!!

#8 RE: das schleifen hat ein ende von yddet 05.10.2008 11:43

Zitat von Jumanji
die fotos für die anleitung gibts schon, hat aber yddet!!! ich kann keine anleitung daheim machen solange ich keine claygun hab... im prinzip dreh ich nur die farben nach wahl zusammen,stopf sie in die claygun und kurbels durch den kleinen lochausatz. die lange wurst leg ich dan zusammen bis sie ca 6 cm lang ist, dreh sie noch mal gegeneinander und dann wird reduziert...von aussen ist es dann bunt gestreift, aber wenn mans aufschneidet kommt dieses geniale muster raus!



ich hab dir die Fotos aber schon geschickt, hast du die nicht bekommen, dass du selber reintun kannst was du magst............

#9 RE: das schleifen hat ein ende von ninasch 08.10.2008 19:48

avatar

Da sind wirklich ein paar wunderschöne Sachen dabei.. hübsch sind sie alle...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz