#1 sammelsurium im ofen... von Jumanji 13.10.2008 19:53

heut hab ich mal keine anhänger gemacht! werden irgendwann auch fad! *g*

#2 RE: sammelsurium im ofen... von yddet 13.10.2008 20:06

sag einmal hast due Genie etwa diese Schmuckrohre gleich mit Fimo ummantelt

#3 RE: sammelsurium im ofen... von Jumanji 13.10.2008 20:08

na klar!

schau:

#4 RE: sammelsurium im ofen... von yddet 13.10.2008 20:15

also auf das wär ich nie gekommen super Idee..............

#5 RE: sammelsurium im ofen... von wetterwachs 14.10.2008 09:47

avatar

Wofür sind denn die Röhrchen?

Die schwarz-weiße Verwurschtelung sieht total klasse aus!

#6 RE: sammelsurium im ofen... von yddet 14.10.2008 10:28

die Röhrchen sind noch ein Relikt aus meinem Bastelgeschäft, und man zieht sie eigentlich auf Lederbänder als Schmuckelement..............

ich habe gedacht, dass man einen Anhänger durchstossen kann damit und so wieder eine neue Variante der Befestigung hat, aber gleich Fimo drauf ist natürlich auch der Hammer............

#7 RE: sammelsurium im ofen... von wetterwachs 14.10.2008 10:35

avatar

Stimmt. Das sieht super aus!

#8 RE: sammelsurium im ofen... von feechen 14.10.2008 11:32

Ich hab mir im Baumarkt extra Röhrchen in Meterware gekauft und in mühevoller Kleinarbeit zersägt.... aber so geht es natürlich viel einfacher..... Genial!!!!!!!

#9 RE: sammelsurium im ofen... von Jumanji 14.10.2008 12:45

sobald die speicherkarte geleert ist und ich wieder fotos machen kann, zeig ich euch was ich aus den röhren gestern noch gemacht hab!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz