#1 schafer Anhänger von wetterwachs 19.10.2008 09:46

avatar

Mit meinem kleinen Stanzmaschinchen hab ich Moosgummiformen gestanzt, zusammengeklebt und als Schlüsselanhänger zusammengebaut.

Natürlich sind der Karabiner und die Kettenglieder viel zu riesig für das kleine Mäh, aber was Anderes war nicht zur Hand...

#2 RE: schafer Anhänger von feechen 19.10.2008 10:23

Aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist es........

#3 RE: schafer Anhänger von cherubimchen 19.10.2008 11:32

avatar

Der ist aber echt toll!

Hält das Mossgummi denn? Mir ist letztens ein Schlüsselanhänger abgerissen, oder gibt es verschiedene Stärken?

#4 RE: schafer Anhänger von Sonnenlicht 19.10.2008 15:22

Ich finde das so Klasse, was Du machst mit Deinem Stanzmaschinchen! Ein nettes Schaf!
Liebe Grüße Sonnenlicht

#5 RE: schafer Anhänger von Trollkoenigin 19.10.2008 17:34

Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf Oh Schaaf

#6 RE: schafer Anhänger von Jumanji 19.10.2008 18:42

der ist ja uuuuuuuur määääääh!

#7 RE: schafer Anhänger von Kriss2167 19.10.2008 20:47

avatar

ein superscharfes Schaaf!!

chris

#8 RE: schafer Anhänger von Fimola 19.10.2008 22:57

Oh wie süß, da werde ich noch zum Schaf-Fan!

#9 RE: schafer Anhänger von wetterwachs 20.10.2008 08:23

avatar

Zitat von cherubimchen
Hält das Mossgummi denn? Mir ist letztens ein Schlüsselanhänger abgerissen, oder gibt es verschiedene Stärken?



Das hab ich mich auch schon gefragt...
Verschieden starkes Moosgummi gibt es wohl, aber ich hab mir erst mal ganz billiges zum Testen besorgt.
Ich könnte Dir ja mal ein Moosgummitier zum Testen schicken...

#10 RE: schafer Anhänger von cherubimchen 20.10.2008 17:46

avatar

Zitat von wetterwachs
Ich könnte Dir ja mal ein Moosgummitier zum Testen schicken...


Ich bin ein guter Tester mit meiner täglichen Grobmotorik hält der nur einen Tag.
Vielleicht kannst du ans Schäfli eine Öse machen, wo der ring durchkommt, dann gibt es noch mehr Fetigkeit....

#11 RE: schafer Anhänger von ninasch 20.10.2008 17:56

avatar

oh so ein schnusiges Mähhh....

#12 RE: schafer Anhänger von wetterwachs 20.10.2008 19:58

avatar

Zitat von cherubimchen

Zitat von wetterwachs
Ich könnte Dir ja mal ein Moosgummitier zum Testen schicken...


Ich bin ein guter Tester mit meiner täglichen Grobmotorik hält der nur einen Tag.
Vielleicht kannst du ans Schäfli eine Öse machen, wo der ring durchkommt, dann gibt es noch mehr Fetigkeit....




Wenn schon, denn schon. Härtetest vom Feinsten!
Ich mach ihn dann mal reisefertig...den kleinen Määääh-Drescher.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen