Seite 3 von 3
#31 RE: es grünt so grün......... von cherubimchen 07.11.2008 08:19

avatar

yddet: Mich würde ja mal interessieren, welchen Aufsatz Du für die Muster in dieser Größe auf die Clay-Gun packst, keinen? Oder hast Du so einen großen Kreis, oder vergößert es sich durch's plätten?
Bei mir werden die sonst immer so itziklein, hat auch was, aber ich möchte lieber mit groß starten und für klein dann reduzieren bei Bedarf. Konnte man mich jetzt verstehen?
Das Dreieck gefällt mir übrigens auch sehr gut!

#32 RE: es grünt so grün......... von yddet 07.11.2008 09:05

Tja was soll ich sagen, da wäre mal wieder ein Happy mail aus Wien fällig, da ich ja ne gut funktionierende Werkstatt im Rücken habe, und brave Leute, die machen was ich sage, speziell die,von mir großgezogene (sprich mein Sohn) hat mir auf Wunsch Plättchen gemacht, die in die claygun passen und die so große Löcher bzw..viereckausschnitte haben,

soll ich schicken, die sind ja ganz leicht

#33 RE: es grünt so grün......... von feechen 07.11.2008 09:35

die Idee mit dem Bändchen werde ich auch mal ausprobieren! Super schön!!!!

#34 RE: es grünt so grün......... von cherubimchen 07.11.2008 17:24

avatar

yddet: jetzt wird es langsam peinlich.....oder?

#35 RE: es grünt so grün......... von yddet 07.11.2008 17:26

ne du dieses mal ist es mit einer einfachen Briefmarke um 0,55 erledigt

#36 RE: es grünt so grün......... von ninasch 09.11.2008 13:42

avatar

Wow...wunderschön und tolle Umsetzung...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz