#1 Ein paar kleine Mica-Shift Sachen von feeliz 04.11.2008 14:54

Die Sachen hab ich eigentlich fürs Adventskalenderwichteln gemacht, leider wurde ja nichts draus. Aber dafür kann ich sie hier zeigen.

Die Teile vom Armband hab ich mit nem Schneeflockenstempel bestempelt, wenn man genau hinguckt, sieht man es vielleicht ein wenig. Es ist vielleicht eher was für Kinder aber es soll ein Winterarmband sein.

#2 RE: Ein paar kleine Mica-Shift Sachen von Jumanji 04.11.2008 15:01

die sind sehr schön! schneidest du das muster dann noch ungebacken runter oder schleifst du es wenn es gebacken ist?

#3 RE: Ein paar kleine Mica-Shift Sachen von feeliz 04.11.2008 15:25

Bei den rosa Sachen hab ich vorher geschnitten. Bei den Sternen hab ich nur geschliffen, hätte ichs runtergeschnitten, dann wäre das mit dem Ausstechen zu ungenau geworden, da der Rand weggewesen wäre.

#4 RE: Ein paar kleine Mica-Shift Sachen von Jumanji 04.11.2008 16:03

danke!

#5 RE: Ein paar kleine Mica-Shift Sachen von yddet 04.11.2008 18:58

WOW die Sachen sind wunderschön....................

#6 RE: Ein paar kleine Mica-Shift Sachen von Fimola 04.11.2008 20:00

Wow die Werke sehen wunderschön aus!

#7 RE: Ein paar kleine Mica-Shift Sachen von cherubimchen 04.11.2008 20:13

avatar

Oh Feeliz, Du bist immer so akkurat
Wunderschöne Sachen hast Du gemacht!
Und wenn Du noch wen zum beschenken suchst, wir Perlitas freuen uns bestimmt

#8 RE: Ein paar kleine Mica-Shift Sachen von feechen 04.11.2008 20:40

Super schön.....

#9 RE: Ein paar kleine Mica-Shift Sachen von wetterwachs 05.11.2008 07:13

avatar

Wie niedlich!

Jetzt ist mir klar, weshalb Du das bis Dezember nicht alles fertig gehabt hättest!

#10 RE: Ein paar kleine Mica-Shift Sachen von freaky 18.11.2008 16:07

avatar

hallo feeliz.....
grüsse dich hier...
die sachen sind sehr schön geworden hätte sich dein wichtel bestimmt gefreut.
sag mal wo hast du dein tolles avatar gemacht?
hätte auch gern eins!
liebe grüsse freaky

#11 RE: Ein paar kleine Mica-Shift Sachen von feeliz 19.11.2008 13:20

Das ist nur ein Bild (bzw. ein Ausschnitt davon), dass ich vor Ewigkeiten mal gezeichnet hab.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz