Seite 2 von 2
#16 RE: Fotos Fimokurs von farfallina 15.11.2008 15:53

Zitat von Jumanji
naja, vielleicht kann ich damit ein paar männer willig machen!





schöne sachen. so exakt sehen die aus!
ich wünschte, ich hätte auch wieder mal die geduld dazu... ich bin so fahrig in letzter zeit, kann mich schlecht konzentrieren.

#17 RE: Fotos Fimokurs von Jumanji 15.11.2008 20:34

also konzentriert war ich sicher nicht......also schaffst du das sicher euch.

freut mich das euch ein paar sachen gefallen!

#18 RE: Fotos Fimokurs von wetterwachs 16.11.2008 12:12

avatar

Cool! Ich stell mir so einen Fimokurs toll vor.... will auch...

#19 RE: Fotos Fimokurs von cherubimchen 16.11.2008 22:54

avatar

Zitat von Jumanji
nein, die hat einfach an klopfer gehabt! hast ja eh gesehen was die für "tolle" sachen gemacht hat.....und es war eine von der schwer religiösen seite...


Inwiefern Jumanji? Meinst Du sie wollte die "dämonischen" Farbklekser abdecken ?

Zitat von Jumanji
also konzentriert war ich sicher nicht......also schaffst du das sicher euch.

freut mich das euch ein paar sachen gefallen!



Ich stelle es mir halt lustiger vor, mit Jemanden zu fimolieren, dem man nicht selber auf's Fimo gebracht hat, Jemand von dem man noch was lernen kann
Vielleicht sollte ich mal bei Bösner hier in Köln nachfragen, ob die auch so Kurse geben, ist bestimmt lustig... So wie letztens auf der Ausstellung eine junge (sehr junge ) Frau die auch Fimo in ihren Ketten hatte, mir verkaufen wollte, dass sie Fimo schöner findet, wenn es matt ist.....jaja, wer's glaubt Bin auch mal gespannt ob sie bei der nächsten Ausstellung am 22.11. immer noch mattes Fimo hat.... (Wenn ich bedenke wieviel Arbeit schleifen und polieren ist, würde ich auch besser mattes Fimo bevorzugen, aber wenn man es einmal gesehen hat, dann will man halt nicht mehr ohne, oder?)

#20 RE: Fotos Fimokurs von Jumanji 16.11.2008 22:58

nein, "dämonische zeichen" (ok, es waren katholische glaub ich) hatte sie groooß um den hals gehängt und ich bin halt jemand der mit sowas üüüüberhaupt nicht anfangen kann.... ihre werke waren, wie soll ich sagen.....keine ahnung was sein sollte!!! ist nicht einfach zu beschreiben! die hat irgenwelche fimowürste zusammegepappt, das echt eigenartig ausgeschaut hat und hat dann noch lauthals von sich gegeben: ich muss sofort backen, ich hab etwas sooo filigranes gemacht!

#21 RE: Fotos Fimokurs von cherubimchen 16.11.2008 23:04

avatar

Ah O.K., diese Sorte, verstehe Aber lustig war es bestimmt doch trotzdem....

#22 RE: Fotos Fimokurs von Jumanji 16.11.2008 23:10

ja klar! lustig wars auf jeden fall!!!

#23 RE: Fotos Fimokurs von boardbabe 23.11.2008 18:28

spät aber doch zeige ich euch auch mein werk vom fimo kurs,
mußte aber jetzt feststellen, daß es auf den fotos gar nicht so gut rüberkommt,
(außerdem sind alle teile ziemlich windschief!!)
hat in natura aber eine 3d wirkung.

#24 RE: Fotos Fimokurs von yddet 23.11.2008 18:52

ich kenn die zwei süßen, die du ins rechte Licht gerückt hast (im Avator meine ich)

die sind noch immer der Hammer

und deine Werke vom Kurs sowieso

#25 RE: Fotos Fimokurs von boardbabe 23.11.2008 20:03

ja, du hast recht!!!
die beiden tollen figuren hat nämlich mein lieber freund gemacht!!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz