#1 meine 3 Neusten auf Bestellung... von ninasch 28.08.2008 09:25

avatar

Ich hab ja schon mal brownies gemacht. Die Nachfrage nach diesen Farben scheint gross zu sein *schmunzel*
Alle 3 Ketten sind schon verkauft....



#2 RE: meine 3 Neusten auf Bestellung... von wetterwachs 28.08.2008 09:27

avatar

Oh, wow...

Sind das Blattcanes auf den Perlen? Und wie lang sind die Ketten?

Soo vüü schaaii!

#3 RE: meine 3 Neusten auf Bestellung... von ninasch 28.08.2008 09:30

avatar

Oh danke...

Ja das sind Blattcanes... und die Ketten sind ca. 150cm lang, damit man sie zweimal wickeln kann... eine ist allerdings etwas kürzer...

#4 RE: meine 3 Neusten auf Bestellung... von farfallina 28.08.2008 11:21

schöne ketten!

ich mag so lange ketten. habe irgendwo mal gelesen, dass einen lange ketten optisch strecken. vielleicht steh ich deshalb drauf.

#5 RE: meine 3 Neusten auf Bestellung... von Fimola 28.08.2008 14:16

Boah die sind ja wirklich super!

#6 RE: meine 3 Neusten auf Bestellung... von tinko 28.08.2008 18:47

huuuiiiiiiiii, die sehen ja klasse aus in diese richtung muß ich mich auch mal bewegen

#7 RE: meine 3 Neusten auf Bestellung... von Jumanji 28.08.2008 23:16

sehen super aus! worauf fädelst du die?

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz