#1 Stirnband (oder so) von Jumanji 03.01.2009 18:18

ich hab mir gestern und heute nach dieser anleitung was zum ohrenwärmen gestrickt.....hauben mag ich zwar auch, aber ich bekomm immer so probleme mit der kopfhaut und die stirnbänder die es zu kaufen gibt sind meistens bähhh. also war selber stricken die devise. das in petrol ist leider zu groß geworden, obwohl ich dünnere wolle und dünnere nadeln als in der anleitung verwendet hab. beim lilanen hab ich dann noch dünnere wolle und dünnere nadeln genommen. werd auch gleich testen können obs wirklich warmhält, bin nämlich schon am sprung zum punschtrinken (eigentlich sollt ich schon längst unterwegs sein!)

#2 RE: Stirnband (oder so) von yddet 03.01.2009 19:43

schaut megacool aus, und wie wärs mit ner deutschen Übersetzung für die etwas sprachuntalentierten Strickerinnen

ich will das auch machen

und du trink net so viel Punsch

#3 RE: Stirnband (oder so) von Fimola 03.01.2009 20:14

Wie geil ist das denn
verdammt ich wollen auch stricken können!

#4 RE: Stirnband (oder so) von cherubimchen 03.01.2009 20:49

avatar

Das sieht ja cooool aus! (Ach hätte ich nur lange Haare ) Na dann hasste ja warme Öhrchen beim Punschtrinken Prost!

#5 RE: Stirnband (oder so) von wetterwachs 04.01.2009 13:56

avatar

Fesch! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen...

#6 RE: Stirnband (oder so) von Marianna 04.01.2009 13:57

Das violette sieht klasse aus! Tolle Idee!

#7 RE: Stirnband (oder so) von Jumanji 04.01.2009 14:41

freut mich das es euch gefällt!! obs wirklich warmhält konnt ich nicht testen, weil irgendwie hat das ganze drinnen stattgefunden!!!! hauptsache ich war angezogen als würd ich in die antarktis übersiedeln!!

@yddet: ich weiß net ob ich das hier ins forum reinübersetzten darf, aber ich erklärs dir gern mal, das ist nämlich echt watschn einfach! und obwohl ich uuuur langsam strick war ich in bissal mehr als 2 stunden damit fertig..

#8 RE: Stirnband (oder so) von yddet 04.01.2009 14:54

O.K. damit gebe ich mich erstmals zufrieden

#9 RE: Stirnband (oder so) von yddet 21.01.2009 20:15

nachdem das petrolfarbene für jumanji zu groß geraten ist, habe ich es bekommen , den passenden Knopf hab ich in meinem Fundus entdeckt, das Stirnband passt mir genau

#10 RE: Stirnband (oder so) von cherubimchen 21.01.2009 23:17

avatar

Super, so fügt sich dann doch alles wieder Jumanji hat nur noch nicht gewusst, dass sie es eigentlich für Dich gemacht hat

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz