Seite 2 von 3
#16 RE: bin auch was am stricken: kurzer pulli von yddet 12.01.2009 08:57

wow sehr schön, die Wolle hat so einen schönen Glanz,
hast du gut gemacht

#17 RE: bin auch was am stricken: kurzer pulli von Fimola 12.01.2009 08:59

Wow sieht das Klasse aus!

#18 RE: bin auch was am stricken: kurzer pulli von Sancho 14.01.2009 13:41

ui toll.
der gefällt mir echt gut.
Ich bin gespannt wie er fertig aussieht.

#19 RE: bin auch was am stricken: kurzer pulli von farfallina 29.01.2009 08:28

der pulli ist fertig gestrickt und schon halb zusammengenäht. aber mann! schwarze teile zusammen zu nähen, ist echt eine nervenprobe. man sieht überhaupt nichts!

und irgendwie scheint er mir unten ein wenig zu weit... steht so ein wenig ab. aber vielleicht wird das besser, wenn er mal gewaschen ist.....?

aber ich stelle dann noch fotos rein.

#20 RE: bin auch was am stricken: kurzer pulli von farfallina 09.02.2009 22:15

er ist fertig, zusammengenäht und halsauschnitt gestrickt und alles!
ich muss nur noch die fäden vernähen.

leider steht er unten - vor allem hinten - tatsächlich etwas ab.
ich weiss auch, warum: man sollte den teil mit dem lochmuster mit dünneren nadeln stricken, weil der sonst zu weit wird.
das habe ich gemacht, aber eventuell etwas zu locker gestrickt.

na ja. mal sehen, ob ich ihn noch eine wenig zurecht ziehen kann.

ich stell dann ein foto vom fertigen pulli rein.

#21 RE: bin auch was am stricken: kurzer pulli von yddet 10.02.2009 09:23

vielleicht nützt es was wenn du den unteren Teil ein bisschen in heisses Wasser tauchst, ob sichs dann zusammenzieht ???

oder doch ein leichtes Gummiband einziehen, wenn es zu sehr stört

#22 RE: bin auch was am stricken: kurzer pulli von farfallina 10.02.2009 09:24

das mit dem wasser ist eine obertolle idee!!!!

das werde ich ausprobieren!

#23 RE: bin auch was am stricken: kurzer pulli von farfallina 10.02.2009 21:41

aaalso!
das teil ist wirklich schwierig zu fotografieren....



und ich habe jetzt einfach irgendwas drunter an, richtigerweise kommt das natürlich dann etwas anders zum einsatz.
aber ich wollte es doch einfach mal zeigen.

#24 RE: bin auch was am stricken: kurzer pulli von Jumanji 10.02.2009 21:47

mein stil ist es nicht, aber schaut gut aus!!

und ein sehr hübsches gesicht!

#25 RE: bin auch was am stricken: kurzer pulli von yddet 10.02.2009 21:53

gefällt mir gut

und das Gesicht ist auch super gut gelungen, hast du den selben Schönheitschirurgen wie ich.................

#26 RE: bin auch was am stricken: kurzer pulli von cherubimchen 10.02.2009 22:00

avatar

Oh, eine Biene maja
Super geworden, kann ich mir gut vorstellen mit einer langen Bluse oder einem langen Shirt drunter

#27 RE: bin auch was am stricken: kurzer pulli von feeliz 10.02.2009 23:19

Du könntest an den Pulli ganz viele Schnüre mit Perlen dran machen.

Sieht aber auch ohne gut aus.

Soll ich euch ein Geheimnis verraten? Ich kann auch stricken. Ich tue es aber nicht weil Stricken ist nur was für Omas.

#28 RE: bin auch was am stricken: kurzer pulli von cherubimchen 11.02.2009 07:51

avatar

Dann wären wir hier aber ein Altersheim Wenn ich's könnte würde ich glatt auch gerne eine Oma sein, aber ich bin ein Strickbehindi
Die Idee mit den Fäden und Perlen an den Pullover finde ich aber ziemlich gut

#29 RE: bin auch was am stricken: kurzer pulli von Fimola 11.02.2009 08:51

Wow ist der toll geworden!

#30 RE: bin auch was am stricken: kurzer pulli von Marianna 11.02.2009 12:27

Ist doch klasse und mit dem passenden untendrum ist es perfekt.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz